Das beste was du tun kannst, ist ihm wirklich Zeit zu geben und nicht zu drängeln. Wenn er wirklich ein Freund ist, dann wird er das ganze erstmal verarbeiten müssen und sich dann wieder bei dir melden.

...zur Antwort

Valve ist ein US-amerikanisches Unternehmen und ich kann mir vorstellen, dass dort dieses Profilbild nicht gut ankommt. Davon abgesehen - ich mag jede Art von Humor auch sehr schwarzen, aber das Bild hat mit dem Begriff nichts zu tun. Das ist einfach nur geschmacklos.

...zur Antwort

Das liegt an der Art, wie die Leute auf Religionen reinfallen. Diese sind ja nur erfunden worden, um Menschen zu manipulieren und gefügig zu machen. In den islamischen Ländern bzw. bei den Moslems klappt das ganze noch sehr gut, Christen haben sich diesem Zwang relativ gut entgegengesetzt.

...zur Antwort

In dem Wasser befinden sich Nährstoffe für die Schimmelpilze, die von den Essensresten kommen. So gesehen kann das Wasser schon schimmeln, wobei es natürlich nicht das molekulare Wasser ist, sondern die gelösten Stoffe darin.

...zur Antwort

Du kannst es mit Waschpulver probieren, das Bleichmittel enthält, da musst du dann schauen, bei welchem das so ist. Das Bleichmittel entfärbt den Fleck und der sollte dann weg sein.

...zur Antwort

Im Prinzip dürfte gesetzlich nichs dagegen sprechen, da der Helm nicht zum Motorrad gehört. Das Glitzern dürfte nicht so stark sein, um andere Verkehrsteilnehmer zu sehr abzulenken.

Allerdings gibt es ein anderes Problem, der Kleber kann das Material des Helmes angreifen und so die Schutzwirkung verringern. Dann hättest du im Falle eines Unfalls weniger bis praktisch gar keinen Schutz mehr. Von daher ist von einem Bekleben des Helmes abzusehen (außer es gibt dafür Spezialkleber).

...zur Antwort

Das Problem ist, dass die Schule auch die entsprechenden Hilfsmittel und die geschulten Lehrer haben muss, um zum einen die Sportarten anbieten und zum anderen diese auch fair beurteilen zu können. Es wäre genauso unfair, wenn ein Schuler außerhalb der Schule die Möglichkeit hat viel zu trainieren und ein anderer nicht. Deshalb kann von der Schule nur das angeboten werden, was auch dort durchführbar und bewertbar ist.

Wie sollte man z.B. auch einen Kampfsportler benoten, wenn man keinen Gegner hat, um ihn in voller Aktion zu sehen.

...zur Antwort

Praktisch jede Waschmaschine hat ein 90° Kochprogramm. Es mag einige wenige Ausnahmen geben, wie solche Dinger, die das Wasser erhitzen und man mit der Hand die Trommel drehen muss, aber jeder halbwegs moderne Maschine hat das.

...zur Antwort

Vielleicht bist du Schwul, vielleicht Bi, oder das ist nur eine kurze Phase und du bist in ein paar Wochen Hetero - aber wen interessiert das? Steck dich doch nicht selbst in eine Schublade und mach dir deswegen Stress.

Wenn du auf Männer stehts, dann ist das vollkommen in Ordung, hauptsache du findest den passenden Partner, egal welchen Geschlechts der ist.

...zur Antwort

Wenn du länger keinen Sex hast, dann wächst die Wahrscheinlichkeit, aber eine sichere Methode gibt es nicht. Es könnte sein, dass du nie einen feuchten Traum bekommst, egal was du machst.

...zur Antwort