Vielleicht wird das etwas weniger sichtbar, wenn du mit einer feinen Messingdrahtbürste über diese Stellen gehst. Das könntest du versuchen, schlimmer wird es dadurch kaum werden.

...zur Antwort

Nein, dass kann man nicht, dort fehlen ganz einfach Bildinformationen, die nicht wieder hergestellt werden können.

So etwas funktioniert nur im Fernsehen, wenn bei CSI Castrop-Rauxel aus total verpixelten Bildern auf 2 km die Nummernschilder wieder lesbar werden.

...zur Antwort

Du meinst Notwehr - dabei muss man aber angemessen reagieren. Auf verbale Angriffe mit Prügel zu antworten ist in keinster Weise angemessen.

...zur Antwort

Die mechanischen Komponenten in einem PC sind die Lüfter und Festplatten. Entweder ist das Lager eines Lüfters kaputt, oder das Geräusch kommt von der Festplatte bei Zugriffen, was auf einen (kommenden) Defekt hindeuten könnte.

...zur Antwort

Ich glaube nicht an Gott.

Es gibt keinen Hinweis, kein Indiz und erst recht keinen Beweis für die Anwesenheit eines solchen. Außerdem wurden Religionen und die Anwesenheit einer höheren Instanz nur erfunden, um die Menschen besser kontrollieren zu können.

Ob etwas "böse" ist, ist eine rein subjektive Betrachtungsweise, dieser Begriff bedeutet für jeden etwas anderes.

...zur Antwort

Das heißt erstmal nur, dass er deine Nachricht zur Kenntnis genommen hat, ob da mehr hinter steckt, kann man so nicht sagen. Vielleicht hatte er gerade Stress oder war aus irgendeinem Grund nicht gut drauf, oder hatte keine Zeit mehr zu schreiben.

Ob es wirklich so ist, dass er dich nicht mehr liebt kann man daraus nicht ableiten und das wirst du ihn am besten fragen.

...zur Antwort

Da du als 18+ jähriger ja sicher über einen Personalausweis verfügen dürftest, bekommst du auch das Spiel.

...zur Antwort

Deine interne Grafik schafft bei dem Spiel garantiert keine 50 fps, das schafft nur eine Grafikkarte. Beim Laptop wird, soweit ich weiß, die Geschwindigkeit gedrosselt, wenn das Netzteil nicht angeschlossen ist.

Es wäre auch mal interessant zu wissen, welche Auflösung und Qualität eingestellt ist.

...zur Antwort

Was denkt ihr über GTPS?

Mit GTPS soll es möglich sein vielleicht, über 10 Monate größer zu werden mit besonderen Sportübungen, z.B. Dehnübungen und guter Ernährung. Es wurde getestet und hat 100% Erfolgschanche, ist aber auch schwierig und anstrengend. Der Coach-Guru ist selber von 1,73 m auf 1,88 m gewachsen und hat über 100 Menschen beim Wachsen geholfen, die nicht mehr gewachsen wären. Es hat 10 Stages und kostet 649 Dollar, ich hab aber im Intenet Kopien gefunden, die kostenlos sind. Ich will es auf jeden fall probieren. Ich bin 18 Jahre alt und nur 1,68 m groß und immer sehr traurig deswegen. Alle Männer sind größer wie ich und man fühlt sich immer wie ein Kind wird nicht ernstgenommen und nur gemobbt wehrlos. 1,85 m wäre einfach extrem gut wie ein richtiger Kerl, der stark ist. 1,75 wäre auch gut, weil es auch schon wie ein Mann ist aber 1,85 perfekt. Mein Leben wäre so extrem viel besser mit 1,85 m immer stolz laufen größer als die meisten sein attraktiv sein und selbstbewusst und stärker als die anderen und nicht wie ein Kind das immer zu den anderen aufschauen muss und schwach zu sein. Warum sagen immer so viele, dass Wachstum nur von Genetik abhängt und nicht verändert werden kann? Alle sind zufrieden mit ihrer Größe, ich will aber größer werden mit aller Kraft alles dafür geben wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Außer Beinverlängerung, weil ich nicht 70000 € habe und Körper ist unproportioniert dann, weil nur die Oberschenkel verlängert werden. Wenn jetzt jemand scheibt, dass es nicht möglich ist Frage: Bist du dir sicher und woher weißt du es so genau? Oder nur konservative und subjektive Meinung? Ich will endlich groß werden, mit 1,68 m hab ich immer Angst und bin schüchtern. Mit 9 cm Sohlen (1,77 m) fühle ich mich extrem gut, bin bei den Männern fast im Durchschnitt und größer als fast jede Frau und selbstbewusst weniger schüchtern. Ich will aber nicht immer auf solche Schuhe angewiesen sein und anderen denken Minderwertigkeitskomplexe über mich wenn sie es merken, wenn ich sie ausziehen muss. Bei Psychotherapie wird immer gesagt, mann muss sich selber akzeptieren und mir nicht wirklich geholfen, die Körpergröße ist mein Problem und nicht mein Selbstbewusstsein ich wäre bei 1,77 m selbtbewusst wie bei den Schuhen und bei 1,85 extrem selbstbewusst und würde mein Leben extrem geil finden und Love at the world shouten. Wenn ich mit sehr kleinen Leuten oder Kinder zusammen bin fühle ich mich nicht unterlegen und bin selbstewusst aber werde von größeren nicht ernstgenommen. Andere mit 1,68m manchmal schon, weil sie keine Minderwertigkeitskomplexe haben wie ich die ich nicht mit starker Anstrengung losgeworden bin man muss immer wieder dran denken meine Größe muss einfach geändert werden dann wäre alles weg ich schwöre mein Leben sehr gut. So wie ich mich mit den Schuhen fühle, nur für immer. GTPS ist mein Hoffnungsschimmer Hab Angst aber, dass es Betrug sein könnte aber der Guru zeigt sich selber und man kann auch in einem 1 Stunde Viedocall mit ihm reden.

...zur Frage

Die Größe eines Menschen hängt vom Knochenwachstum ab, da kann man noch so viele Übungen machen, die Knochen werden nicht länger.

Von wem soll denn das bitte getestet sein, ich hab davon noch nie gehört und dazu findet sich auch so gut wie nichts im Netz. Wenn das wirklich möglich wäre, dann gäbe es garantiert ganz viele Menschen, die das anbieten. Es gibt genügend Leute, die sich als zu klein empfinden.

Die 649 Dollar sind rausgeschmissenes Geld, das kann einfach nicht funktionieren.

...zur Antwort

Am besten gleich anrufen und von dem Mißgeschick berichten, so zeigst du dass es sich wirklich nur um ein Versehen gehandelt hat.

...zur Antwort

Hast du die Geschwindigkeit vom WLan über einen Speedtest rausgefunden, oder ist es das, was angezeigt wird wie schnell der Anschluss ist?

Ich vermute mal, das was du meinst ist die Geschwindigkeit, die das WLan leisten kann, aber das hat nichts mit der Down-/Uploadgeschwindigkeit deines Anschlusses zu tun.

...zur Antwort

Licht kann unendlich weit kommen, aber wenn es auf Materie trifft, wird es reflektiert oder absorbiert und dann kommt es eben nicht mehr weiter.

Da es im Universum überall Materie gibt z.B. Gaswolken, sieht man das Licht von vielen Sternen nicht.

Das Licht von sehr weit entfernten Sternen wird auf die Entfernung irgendwann so schwach, dass man es nicht mehr sehen kann.

...zur Antwort