Findet ihr Männer stark muskulöse Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 🚫 77%
Ja 😏 23%
Etwas 🙂 0%

12 Antworten

Nein 🚫

Es passt einfach irgendwie nicht so zusammen! Es stellt eine Frau dar, die mit ihrem Körper nach außen etwas austrahlt wie "Ich brauche keinen (starken) Mann" "Ich komme alleine klar"

Mir ist natürlich bewusst, dass Frauen mehr als nur einen schönen Körper haben können und auch haben: Gefühle, Emotionen, feingefühl, liebevolle Ausstrahlung, Einfühlvermögen

Aber...irgendwie...ja keine Ahnung :D :D

Nein 🚫

Sicherlich ist es von der Frau eine sportliche Leistung. Und wenn es ihr gefällt, ist es okay.

Aber mir persönlich gefallen Frauen, die auch fraulich wirken viel besser. Da ist Form, Figur, Farbe alles zweitrangig. Das Gesamtbild, bzw die Ausstrahlung ist wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein 🚫

Leicht muskulös (oder stärkere Muskeln allgemein) immer gerne aber einfach nicht zu viel. Gilt bei mir auch bei Männern :)

Liebe Grüße

Ja 😏

Also es sollte nicht zu viel sein aber es gibt echt schöne muskulöse Frauen die sehr selbstbewusst rüber kommen

Nein 🚫

So könnte auch niemals ein echter Mensch aussehen

Woher ich das weiß:Hobby