Findet ihr muskulöse Frauen attraktiv?

6 Antworten

Nein, ich finde sie nur unattraktiv und einfach nicht schön.

Hoffe konnte deine Frage beantworten.😊

Liebe Grüsse Juan A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der KFA hoch genug und nicht zu hoch ist, dann ja. Meine Partnerin ist submission Wrestlerin und Kraftsportlerin und den meisten untrainierten Männern körperlich überlegen. Das beruhigt mich ungemein bezüglich ihrer Sicherheit wenn ich nicht in ihrer Nähe bin.

Das ist weder als Frau noch als Kerl schön.

Die muss schon bisschen kleiner und schwächer sein als ich. Über den Rest kann man diskutieren