Findet ihr KI generierte Frauen attraktiver als echte?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein finde echte Frauen besser, weil 91%
Ja finde KI generierte Frauen besser 9%

9 Antworten

Nein finde echte Frauen besser, weil

Das sieht nicht wirklich nach KI aus. Aber nein, KI-Personen sehen idR aus wie Puppen und sind nicht mein Typ.

Hallo Questforyou!

Es kommt auf das Bild/Foto und die Person im echten Leben an. Manche KI sind schon so gut, dass man "meint", es wäre echt. Und, je nach Mensch/Geschmack usw. kann es sein, dass manche Menschen "echte" Menschen (un-)attraktiv finden oder eben künstlich genertierte Fotos/Bilder bzw. Menschen.

Das ist heute schon so gut, dass man gar nicht mehr weiß, was echt oder unecht ist. Zudem werden menschliche Makel bzw. normale Dinge generiert, damit es eben nicht mehr so künstlich und kalt ausschaut.

Ich finde, dass das mit der KI eher die Fantasie beflügelt und man sich so in eine Traumwelt flüchten kann. Das generierte Foto/Bild ist echt "cute".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja finde KI generierte Frauen besser

Ja, KI generierte Menschen können schon extrem attraktiv sein, um nicht zu sagen perfekt. Aber es sind eben nur Pixel und man wird sie niemals berühren oder persönlich treffen können, deshalb ist es relativ uninteressant..

die KI Dame ist in meinen Augen nicht attraktiv, das kann bei echten Frauen aber auch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
Nein finde echte Frauen besser, weil

KI erstellt nur Frauen, die am medial vorgegebenen Frauenidealbild orientiert sind.

Alles ist so perfekt. Das finde ich nicht schön.