Regierung

Meiner Meinung nach gehören sowohl ein rechter, wie auch ein linker Flügel in jede Regierung. Beide Flügel sollten nach Möglichkeit gleich stark, aber schwächer als die Mitte sein.

Z.B. die AfD als rechtes Gegengewicht zu den Grünen. Beide stehen recht gemäßigt in ihrer rechten bzw. linken Ecke und repräsentieren beide den Volkswillen (z.B. bezüglich Klimaschutz und Begrenzung der Einwanderung). Die AfD müsste Abstriche bei der Klimawandelleugnerei, die Grünen dafür bei ihrem Deutschland-den-Asylbewerbern machen. Erwachsenen Menschen traue ich das generell durchaus zu.

Aber das ist auf längere Zeit in Deutschland nicht absehbar.

...zur Antwort

Durch die Direktmandate sind sie in den Bundestag eingezogen und bekommen nun (was ich nicht nachvollziehen kann) so viele Sitze wie sie Stimmanteil haben. Sie sind zwar die zweitkleinste Fraktion, aber 39 Sitze bei nur 3 Direktmandaten ist schon ganz schön happig.

...zur Antwort

Es sind nicht mehr als früher. Es denken nur mehr von ihnen, sie müssten ihre sexuelle Identifikation an die große Glocke hängen, obwohl sich niemand so wirklich dafür interessiert und die meisten Menschen der Meinung sind, Sexualität sei Privatsache. LGBT denken aber, Sexualität muss unbedingt öffentlich gemacht werden.

...zur Antwort

In diesem Falle würde ich mal sagen: Funktionalität. Um viele Büros auf der gegebenen Fläche unterzubringen sieht mir die Gebäudeform sinnvoll aus.

Auf Hakenkreuzgebäude trift das übrigens nie zu, da man die Haken auch einfach in die andere Richtung hätte bauen können. Schon hätte man bei gleichem Raumbedarf die selbe Geschoßfläche erschaffen, dabei aber die Hakenkreuzform vermieden.

...zur Antwort

Weil ein Mann durch das Tragen von Frauenkleidern nunmal nicht zur Frau wird. Er bleibt weiterhin ein Mann. Er wird korrekterweise weiterhin als Mann angesehen und so benannt.

Da Du schreibst, "als Mann beschimpft", solltest Du wohl mal was gegen Deinen Männerhass unternehmen.

...zur Antwort

Weil auch die CDU eine mehrheitsfähige Koalition bilden kann und gestern auch kein Wahlergebnis vorlag. Nur Hochrechnungen.

...zur Antwort

Probleme mit mama?

Meine Mutter hat im Februar einen Mann auf facebook kennengelernt. Er ist aus pakistan aber schon seit längere Zeit war er illegal in Italien. Wo er versuchte von Italien nach Deutschland zu kommen Polizei hat ihn gefangen und nach Bosnien geschickt also raus von EU, er versuchte seit Monaten nach Deutschland zu kommen und jedes mal hat ihn Polizei gefunden und zurück geschickt. Vor ein Monat hat er geschafft nach Italien und danach nach Spanien zu kommen (er hat da Brüder in Italien und Spanien). Meine Mutter hat uns gestern Abend gesagt dass er heute früh hier sein wird und dass wir ihn sehr gut behandeln sollen. Ihre Zimmer ist hinter unserem Badezimmer, sie hat gesagt „mein Freund mag schlafen, der schläft halben Tag und mehr und während er in meine Zimmer schläft musst ihr unten aufs Klo gehen. Unsere Gebäude hat einen ekligen Klo der richtig Gelb und wirklich eklig ist wo viele schon DRAUF uriniert und sie will dass wir da aufs klo gehen!! Meine Kleine Schwester (15) und ich (17) stimmen da nicht zu. Wir möchten auch garnicht dass ein fremder Mann den meine Mutter nur online kennt zu uns kommt und mit uns wohnt, was er garnicht eigentlich darf. Wo ich etwas dagegen gesagt habe, sie hat gesagt dass er ihr viel wichtiger ist als wir (ihre Kinder), hat gesagt wenn es mir nicht gefällt muss ich ausziehen und solche scheiße und dabei hat sie richtig geschrien. Ich meinte vielleicht soll ich zu meine Sozialarbeiterin und mit sie sprechen weil meine Mutter richtig schlecht ist aber ich habe Angst dass meine Geschwister dann zu einem heim gehen müssen.

...zur Frage

Die Sache ist ganz einfach. Ruf die Polizei. Sie wird ihn als illegalen Einwanderer sofort mitnehmen.

...zur Antwort

Es gibt viele Hemden die für Manschettenknöpfe geeignet sind. Die haben dann einen Schlitz anstatt Knöpfen am Ärmel. Von denen kannst Du natürlich jedes nehmen. Je nachdem was zu Hose und Sacko/Frack o.ä. passt.

...zur Antwort

Ein Buch oder einen Film vielleicht? Oder ein Kleidungsstück, das Du nicht mehr anziehst.

...zur Antwort

Alle Brüste sind anders. Das ist aber wie ich finde auch gut so. Das, was Dich selbst stört, fällt anderen vielleicht noch nicht mal auf. Klar, man sollte sich natürlich auch wohlfühlen mit seinem Körper, aber ich finde man sollte sich auch einfach akzeptieren wie man ist. Da ich ein großer Verfechter der Natürlichkeit bin, sage ich: Bleib wie Du bist und liebe Dich wie Du bist.

...zur Antwort