Empfindet ihr Frauen durch Künstliche Intelligenz kreierte Frauen bedrohlich?😯?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein habe keine Angst,weil 73%
Ja habe sorge damit nicht Konkurrenzfähig zu sein 27%

7 Antworten

Wieso hasst ihr icels euch eigentlich selbst so sehr?

Das ist wirklich schade!

Ich vermute ihr seit mal zu tiefst verletzt worden und denkt das alle Menschen so sind. So ist das aber nicht. Jeder Mensch wird früher oder später mal verletzt.

Ich verschwendet mit eurem Hass euer ganzes Leben und verpasst damit das was ihr eigendlich sucht ,was jeder mensch auf irgendeiner art sucht, LIEBE.

Ihr icels solltet mal verstehen das ihr auf frauen nicht wegen aussehen und/oder "Status" auf frauen unattraktiv wirkt,sondern wegen eurer Meinung über frauen, wie ihr sie behandeln wollt und der hass den ihr ausstrahlt.

Wie viele Männer beziehen harz4 und sind trotzdem in einer Beziehung? Sind ja auch keine "reichen Alphas".

Schonmal drauf geachtet das Männer die im Rollstuhl sitzen oder sonst wie ein Handicap haben auch Partnerinen finden? Passt auch nicht in euer Weltbild vom makellosen super alpha.

Was die haben was ihr nicht habt?

SELBSTLIEBE!

Hörte auf zu hassen ,fangt an euch selbst zu lieben, tut was für euch und seit zu anderen so gut wie ihr selbst am liebsten behandelt werden möchtet. Dann seit auch ihr attraktiv für Frauen.

Nein habe keine Angst,weil

Finde die sehen meistens total bescheuert aus weil es einfach extrem unrealistisch bzw. Unnatürlich aussieht

Im Notfall werd ich halt lesbisch haha

Ich wage es stark zu bezweifeln, dass irgend eine KI jemals meine Partnerin ersetzen könnte.

Keine Software wird jemals dazu in der Lage sein, die komplexe Persönlichkeit eines Menschen nachzuahmen, und selbst wenn - ist es doch nur ein Computerprogramm und kein Mensch mit Körper und individuellem Erscheinungsbild.

Aber als Incel kommt ja sowieso keine echte Frau als Partnerin in Frage.

Nein habe keine Angst,weil

Selbst wenn man Incels als Quellengruppe nennt wird klar, dass bloße Bildchen eine tatsächliche Frau nicht ersetzen können. Also müsste es auch jedem vernünftigen Menschen klar sein.

Und damit sind 'KI produzierte' Frauen schlicht keinerlei Konkurrenz, denn der Gruppe von Männern, mit denen ich zu tun haben wollen WÜRDE; würde ziemlich schnell klar werden, dass das keine realistischen Frauen sind.

Nein habe keine Angst,weil

Die KI generiert total unnatürliche Bilder