Worauf stehen Frauen bei einem Mann? 👨🔍?

3 Antworten

Charakter 🤌🏻🥰

My Crush has a very Nice Character 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt
Workcel
Fragesteller

Welche Charakter Eigenschaften magst du an ihm?

DieDaemonische  03.03.2024, 18:54
@Workcel

Eben seinen Charakter, ich mag es sehr gerne das er Offen ist und insgesamt total nett und so gibt noch vieles mehr was ich an seinem Charakter mag, aber kann jz auch nd alles aufzählen

Hallo Workcel,

Ich als Frau achte bei einem Mann auf viele verschiedene Sachen. Nicht nur muss der Mann eine gute und starke Meinung haben, er muss sie auch vertreten können. Außerdem ist mir wichtig das er viel männliche Energie hat und diese auch mit seinem Aussehen verkörpert(z.b. durch viele Muskeln oder ein Bart). Es gibt noch viele verschiedene Punkte die für mich wichtig sind , dass sind jedoch die beiden wichtigsten. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen,

deine CrackMuddan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KI schädigt halt auch Menschen - beste Beispiel