Findet ihr Frauen Männer die sich selbst bemitleiden attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Stehe ich nicht drauf, weil 100%
Stehe ich drauf 0%

4 Antworten

Stehe ich nicht drauf, weil

Igitt? Das Bild siehst schrecklich aus. Warum guckt er so, als müsste er gewaltig kacken?

und bemitleidigen: es gibt nix unattraktives als wenn ich’s ein Selbstbewusstsein streicheln muss und alles mit Filter sagen muss

Stehe ich nicht drauf, weil

Deine ganzen aktionen reiner müll sind, sowas braucht keine frau.

Egal was man zu dir sagt oder macht du bemitleidest dich immer selbst egal wie man versucht einen zu trösten.

Aber das checkst du ja eh nicht, da du in deiner eigenen welt lebst.

Das Bild sieht aus als hätte man einen plastikluftballon zu groß aufgeblasen. Ist ja hässlich.