Was finden Frauen tatsächlich attraktiv?(Frage an die Männer)?

7 Antworten

Wenn du wirklich Fakten haben willst, wäre es weitaus klüger Frauen zu fragen.

Von Männern wirst du nur Meinungen oder persönliche Erfahrungen kriegen.

Shycel
Fragesteller

Frauen geben aber oft nur die sozial erwünschte Antwort.

Romy0  17.03.2024, 15:53
@Shycel

Nein, das unterstellst du nur den Frauen gern. Du willst die Wahrheit wissen, wenn du sie aber hörst behauptest du alle Frauen hier würden lügen. Dann lass es doch gleich bleiben.

Hey

meiner Meinung nach:

Selbstbewusstsein, Freundlichkeit, Positive Ausstrahlung im Leben, Ehrlichkeit, Offentheit, Humor,

(deine Muckis da oben nicht 😂)

Hilfsbereitschaft - außerdem immer für sie da und auch loslassen können wenns nötig ist.

LG

Jetzt pass mal auf:

Du kannst gerne nur die Menschen fragen, die deine Meinung bestätigen. Du kannst gerne in Selbstmitleid versinken, wenn du dich damit wohl fühlst.

So wirst du aber nie(!) irgendeine Frau finden, die dich lange erträgt.

Scheinbar weißt du, dass Frauen keine Beziehung mit dir eingegangen sind (bisher). Das ändert sich aber nicht durch Fragen, wie du sie hier stellst.

Frage dich lieber selbst, was für ein Frauenbild du hast, wo du deine „Informationen“ (haltlose Thesen, bei denen du dich nicht mal bequemst, sie durch „Beweise“ zu untermauern) her bekommen hast und, warum du nicht einfach normal mit Menschen (insbesondere Frauen) umgehen kannst.

Wenn dir dein Körper nicht gefällt ist „Fragen“-Stellen auf GF keine gute Maßnahme diesen zu verbessern.

Wenn du dich für nicht intelligent genug hältst - arbeite dran.

Hinterfrage dich mal selbst! Immer wieder!

Hole dir Therapeuten! Damit kannst du soziale Kompetenz stärken.

Gehe raus, lächle Menschen an, treibe Smalltalk.
Du kannst aber nicht erwarten, dass…

  • Dir Frauen sofort um den Hals fallen
  • Du ein „Recht“ auf Sex hast
  • Immer alle anderen (die Gesellschaft, „die“ Frauen, etc.) die „Schuld“ an deiner „Sex-Losigkeit“ haben

Und jetzt ändere mal was!

Höre einfach mal auf, alle anderen mit deinen tausenden Accounts und „Symbolbildern“ zu nerven und sehe die Menschen - nicht die Sexobjekte.

Noch ist nicht alles verloren! Also, los!

Die Antwort ist eigentlich einfach: Frauen finden Männlichkeit attraktiv.

Kampfbereitschaft, Risikobereitschaft, Konkurrenzfähigkeit und Dominanz sind Charaktereigenschaften, die Frauen attraktiv finden. Der Charakter ist wichtiger als das Aussehen.

Romy0  17.03.2024, 15:56

Nee, die meisten dieser Eigenschaften finden vielleicht Jugendliche in der Pubertät super, später sieht die Realität meist anders aus. Unattraktivere Eigenschaften gibts meiner Ansicht nach kaum, und ich kenne auch kaum Frauen die das anders sehen.

Warum stellen Sie die Frage nicht an die, um die es dabei geht???

Ich bin eine Frau, und: Intelligenz, Humor, Wissen, Höflichkeit, das sind die Kriterien, die mir bei einem Mann wichtig sind, ihn attraktiv machen.

(Ein überdosiertes Gummipaket wie auf den KI-Bilder, die Sie einstellen, turnen eine Frau wohl eher ab!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung