An die Frauen, sollte euer Mann christlich sein?

critter  26.03.2024, 11:22

Was hat ein muskelbepackter Mann und die WTC-Türme mit einem Christen zu tun?

IncelGott
Fragesteller

Mein prompt war, dass die Muskeln so groß wie ein Hochhaus sein sollen. Das hat die KI dann nicht richtig verstanden.

critter  26.03.2024, 11:24

Das hätte auch weiterhin nichts mit einem christlichen Mann zu tun. Oder ist man nur ein Christ, wenn man große Muskeln hat?

IncelGott
Fragesteller

Nein, aber weil Frauen unabhängig ob christlich oder nicht nur auf solche Qualitätsmänner stehen.

10 Antworten

Ich als junge sage ja dazu also meine Frau wird nur zu meiner Frau wenn sie orthodox ist und das ist eigentlich das erst auf was ich schaue.

Würde vermutlich nicht funktionieren weil ich Satanistin bin...

Im Grunde ist es mir aber egal solange er mich damit in Ruhe lässt

Jein.

Wenn er Atheist wäre, wäre es auch OK.

Wenn er zwar christlich aber nicht mehr das ist, was man gemäßigt oder liberal bezeichne würde, dann wäre es nicht mehr OK.

Er soll aber auch keiner anderen Religion angehören. Ich möchte das mein Partner einen ähnlichem, kulturellen Hintergrund hat.

Mir egal, welche Religion er hat, Hauptsache er geht mir damit nicht auf den Keks ☺️

nein eher nicht, da ich selber auch nicht christlich bin :)

ich schließ es natürlich dennoch nicht aus, wenn er dann meine Ansichten genauso akzeptieren kann, und das nicht oft zu Streit führt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn