Den Ablauf der Geschichte habe ich zwar nicht so richtig verstanden, aber seine Freundin so zu nennen oder so über sie zu reden ist auch im Rausch kein Spaß, da weiß man, welch Geistes Kind der Freund ist. Den würde ich an Stelle deiner Schwester bis zum Mond und weit dahinter schießen. Er hat gezeigt, was er von Frauen hält. :(

...zur Antwort

Hier gibt es Bildchen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gebärmutter

...zur Antwort

"Mein Leben für Jesus geben" ist auf zwei ganz unterschiedliche Weisen zu interpretieren:

a) Die eine Art fände ich einfach unerhört grausam von meinem Gott oder dessen Sohn, indem er mich erschafft und dann von mir verlangt, mein Leben für ihn zu beenden. Welchen Nutzen zieht er denn dann aus seinem Verlangen, dass der Mensch sich tötet oder töten lässt? Das käme einer Ausrottung der Menschheit gleich.

b) Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jesus den Punkt a) meint. Und ich habe im katholischen Religionsunterricht und in den Gottesdiensten lediglich gelernt, dass "Jesus mein Leben geben" wirklich nur so gemeint ist, dass ich mich ganz den Geboten und den Richtlinien, die Jesus verkündet hat, unterwerfe und so mein Leben Jesus widme. Ein Mensch, der möglichst lang nach den Geboten lebt und damit Vorbild für andere Menschen ist, ist Jesus doch viel mehr dienlich.

...zur Antwort

Nimm welche, die dir von der Form und der Farbe her am besten gefallen, das verschafft dir positive Gedanken und muntert dich auf. Reinigung mit Wasser.

Nur ist es so, dass Steine nicht heilen, sie können dich nur in gute Stimmung versetzen.

...zur Antwort

Die Schmerzen entstehen durch die Ablösung der Gebärmutterschleimhaut, das kann mal mehr oder weniger und auch gar nicht zwicken. Leg dich aufs Sofa oder aufs Bett und tu dir eine angenehm warme Wärmflasche auf den Bauch, das tut sehr gut.

...zur Antwort

Was verstehst du unter Kontakt? Kontakt mit Arbeitskollegen oder in einem Verein oder mit Nachbarn usw.? Wäre seltsam, wenn ein Mann dies seiner Frau verbieten würde. Ebenso umgekehrt. Wenn ein Mann dieses Verbot aussprechen würde, würde ich als Frau aber so schnell wie möglich das Weite suchen.

...zur Antwort

Das ist absolut nicht sinnvoll. Erst mal haben die Tastaturtasten eine andere Form als die Klaviertasten, und zweitens hast du in einer Reihe gerade mal 12 Tasten, was willst du denn da spielen, die unteren und oberen Töne alle weglassen, weil es keine Tasten dafür gibt?

...zur Antwort

Was ist denn an Homosexuellen zu kritisieren? Lass die Leute doch leben, wie sie wollen. Es gibt nun mal diese sexuelle Ausrichtung, daran änderst du nichts, und sie haben ein Recht darauf, sie auszuleben.

...zur Antwort