Auf welche Art von Mann steht ihr Frauen so und weshalb?

4 Antworten

Ich bin ein totaler Biker Fan.
Und wenn er dann auch noch Manieren und Humor hat ... damn

(an sich hab ich aber kein genaues Bild wie ein Mann sein sollte, wenn wir matchen, dann matchen wir)

Ich liebe es, wenn Männer Humor haben. Ich würde sehr gerne einen Mann kennenlernen, mit dem ich mich wie ein Kind verhalten kann. Er soll nicht zu allem so was wie cringe oder so sagen, sondern einfach lachen und mitmachen.

Mir gefallen vor allem Männer die Selbstbewusst sind und eine schöne Ausstrahlung haben. Zudem mag ich lieber Männer mit dunklen Haaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische

Auf liebe, sympathische, und verständnisvolle Menschen.

Nicht auf Muskel-KI oder hobbylose Incels.