Chill deine Base und lass dich treiben. Nimm das Leben wie es ist ohne zu hinterfragen. Let it flow

Und das meine ich ernst.

...zur Antwort

Es ist nützlich und spart Ressourcen (Papier).

Ob es sicher ist, hängt davon ab, inwieweit man mit Phishing-Methoden vertraut ist und man sollte sich niemals von einem anderen Rechner als den von Zuhause aus irgendwo dort einloggen, also nicht in einem Internetcafe

Ich hab seit 2006 Onlinebanking und es ist nichts passiert, weil ich aufpasse und verstehe und Emails bewußt ansehe. Keine Bank kontaktiert dich per Email.

...zur Antwort

Du findest unter einem Stichwort die Bibelstellen, wo dieses Wort vorkommt. Sehr praktisch, wenn man einen Bibelvers sucht den man im Gedächtnis hat aber nicht weiß wo er steht.

Wenn du z.B. suchst "ihr seid wie die getünchten Grabmäler" dann kannst du in der Konkordanz unter "getüncht" oder Grabmäler suchen und die passende Stelle wird dir genannt.

(Wortlaut ist aber aus revidierter Luther)

Oder du findest alle Bibelverse zu "Lamm Gottes", die in der Bibel vorkommen. Ich liebe meine Konkordanz ;)

...zur Antwort

Ich habe die Liebe meines Lebens hier auf gutefrage kennnengelert, das kann man glauben oder nicht ;) aber es ist so. Wir waren beide nicht auf der Suche, aber wir haben uns gefunden.

Die Dauer ab wann als "Paar sein" kann ich nicht definieren. Eine tiefe Verbundenheit über jeden Verstand hinaus war von Anfang an da, dann die Verliebtheit und dann war es Liebe.

Ich bin eine Frau und mehr Details möchte ich hier nicht preisgeben.

Was ich ganz interessant finde: wir haben genau die gleiche Art, an Dinge heranzugehen (Arbeitsweise) und wir haben exakt den gleichen Gang, was die Geschwindigkeit im Gehen betrifft. Das ist im Alltag ungemein angenehm.

Man könnte sagen, seit der ersten Begegnung gehen wir "im Gleichschritt".

...zur Antwort

Was immer du tust, solltest du eine sichere Verhütungsmethode haben mit der du dich auskennst und Routine hast.

ich selbst halte nichts davon, dergleichen Dinge zu planen, sondern man sollte sie passieren lassen.

Und zur Frage mit den Eltern: erzählen dir deine Eltern, wann sie Sex haben?

...zur Antwort

Wenn du in der Pubertät bist, können es Wachstumsschmerzen sein. Also wenn du noch nicht ausgewachsen bist. diese äußern sich meist in den Beinen

...zur Antwort

Das ist sexuelle Belästigung. Geh zum Betriebsrat

...zur Antwort

Geduld haben und warten, das sinkt schon wieder ab. Kommt denn Erde in ein Aquarium? Ich kenn das nur mit Kies.

...zur Antwort

Mit 15 sind deine Brüste definitiv nicht ausgewachsen. So mit 20 und bei einer Schwangerschaft kann es sich nach oben aber auch nach unten wieder verändern

...zur Antwort

Der Hautarzt macht das weg

...zur Antwort

Wenn du sie drehen kannst, kannst du sie auch rausziehen. Mit einem Waschlappen mit warmem Wasser die Haut und den Ohrring anweichen. Soll dir eine zweite Person dabei helfen

...zur Antwort

Du solltest zum Bereitschaftsarzt gehen! Erreichst du unter 116 117

...zur Antwort
  1. zur Polizei gehen und Anzeige erstatten
  2. zur Bank gehen und die Lastschrift zurückgehen lassen
...zur Antwort

Bei einem Minijob bekommst du KEIN Arbeitslosengeld und die Fahrt zwischen Wohnung und Arbeitsstätte ist allein Sache des Arbeitnehmers. Benzingeld hast du ja auch nicht bekommen deswegen.

Such dir eine Fahrgemeinschaft oder kauf einen gebrauchen Roller

...zur Antwort