Nein, sondern der Ausweis muss mit dem Empfänger überein stimmen der auf dem Paket steht

...zur Antwort

du musst ihn fragen was sein Problem ist

...zur Antwort

Wieviel von 250 passen in 1000 ? Okay dann hast du die Stunden, die die Anlage läuft und 1 kwH ergibt.

36,50 geteilt durch 30 Cent hast du die anzahl der Kilowattstunden und dann mal 4 und auf den Tag runterrechnen

...zur Antwort

Nichts. In Ruhe lassen. Die Natur hilft sich selber da muss kein Mensch eingreifen.

...zur Antwort

Mit 34 etwas mit einem 39jährigen anfangen ist okay, aber nicht mit einem 54jährigen.

20 Jahre Altersunterschied ist mir zu groß.

...zur Antwort

Es ist eine Zebraspringspinne und die kannst du nicht artgerecht halten. Die gehört nach draußen.

...zur Antwort

Ich fand ihn abgrundtief schrecklich und es ist einfach verschwendete Lebenszeit. Es wird nichts aufgelöst, nichts erklärt und der Afroamerikaner mit dem versteinerten Gesicht macht alle Szenen kaputt.

...zur Antwort

Mich mag keine, es passt keine oder bin ich einfach nur nicht schön genug?

Mmhh,

was denkt ihr,

warum finden so viele junge Männer ( 25-35) keine Freundin mehr? Liegt es am TV das euch Frauen manipuliert oder an der fortschreitenden Gleichberechtigung? Glaube ich eher nicht

Für mich habe ich nun beschlossen weder eine zu suchen ( bringt nix: man sucht nicht, man findet!) noch zu finden, ich bin nun 30 Jahre alt und bin das alleine sein schon so sehr gewöhnt das ich wahrscheinlich große Probleme damit hätte wenn ich eine Partnerin kennenlernen würde und auf einmal alles anders ist.

Aber was ist mit den anderen? Von solchen dämlichen Sprichwörtern wie: " Jeder Topf findet einen passenden Deckel" halte ich nix, zumindest bei mir in der Küche sind schon 2 Deckel verschwunden und 2 Töpfe haben nun keinen passenden Deckel mehr, meine Theorie. Ich frage mich bloß immer warum die schüchternen, lieben, freundlichen und hilfsbereiten Männer es so schwer haben eine Frau zu "finden", ich komme viel rum ( beruflich und Hobbymäßig ) und sehe/höre jedesmal den gleichen Mist: " Unser Traummann wäre ein lieber,schüchterner Gentleman" oder " Der ist so süß, weil er so lieb ist"

Ok, aber warum kommen oder wollen GENAU SOLCHE FRAUEN dann mit einem A....loch der Pberklasse zusammen,prollende Wichtigtuer, Sonnenbrille auf anschlag, GUCCI, NIKE, sportkarre, laute musik, Party bis zum Exitus,...

komisch, gell!

Natürlich ist das nicht überall so, natürlich gibts immer ausnahmen und natürlich sind das oberflächige Weiber aber das ist die Mehrheit ( ca. 70% in Deutschland). Hat sich das Weltbild so gewaltig gedreht das jede so einen LariFari Angeber will? Echte Liebe, pah, poppen ohne ende, saufen und angeben, so sieht die Welt der meisten 18-30 Jährigen aus.

aber mal ganz anders:

Liebe Frauen,

ihr wollt Geld, einen Kerl mit guter Arbeit, sportlich und starke typen, großen P...., schöne Augen, min.1,80m größe, Gentleman, Haare hier und Haare dort, ...

aber ihr? Kritisiert man euch werdet ihr zickig und frech, ihr stellt nur ansprüche, wollt dies oder wollt das, alles muss perfekt sein, um nicht beleidigend zu wirken sagt man schön brav, das der charakter mehr zählt und das wichtigste ist und lauter gedöns. Charakter steht immer an erster Stelle, aber komischerweise wollen Frauen ( NICHT ALLE, meine ganzen Thesen sind nicht allgemein zu nehmen) immer den typischen, perfekten Mann.

Dann zaubert uns von 1,74 auf 1,80m groß, dann zaubert unseren P.... 5cm länger, dann zaubert uns doch euren Traumbody hin.

Das musste ich mal loswerden, da ich heute eine gewaltige Diskussion mit einer Frauengruppe hatte die mich beschimpften das ich A...loch am Sonntag gefälligst nicht mit dem Traktor in den Wald zu fahren habe, so benimmt sich kein Mann der anstand hat. Aha, die faulen an die Macht, die fleißigen um die Strecke gebracht???

Freue mich auf spannende, interessante und hilfreiche Beiträge was ihr denkt was ein A...loch ist, anscheindend bin ich ja eines,...

Gruß Hannes

...zur Frage
warum finden so viele junge Männer ( 25-35) keine Freundin mehr

weil ihr die perfekte Frau haben wollt aus Pornofilmen. Dünn, riesen Brüste die nicht der Schwerkraft folgen sondern nach vorne abstehen, und nur am kochen, putzen und den Mann befriedigen

Mit einer selbstbewußten Frau, die euch auf Augenhöhe begegnen will, kommt ihr nicht klar

...zur Antwort

Würdet ihr Frauen mit so einem Mann eine Beziehung starten?

Frage an die FRAUEN:

Bitte keine Männerantworten, weil ich die Meinung der Frauen wissen will.

Angenommen du bist Single und lernst so einen Mann kennen:

Er spricht dich optisch sehr an, ist groß, kräftig gebaut, sieht hübsch aus, ist sympathisch, ist treu, Aufrichtig, Selbstbewusst und hat Charakterstärke. Ihr kennt euch schon seit paar Wochen und habt euch total verliebt. Du bewunderst ihn sehr und er gefällt dir ganz besonders.

Du willst mit ihm eine Beziehung eingehen, weil du gehört hast, dass er eine Partnerin fürs leben sucht. Du meinst es sehr ernst mit ihm, weil er dich am meisten von allen Männern anspricht und er genau dich.

Da du ihm auch gefallen hast und er auch an dir interessiert ist vertraut er dir eine Intime Sache an.

Er sagt, dass er sehr viel Druck hat und dringend Sex braucht und erklärt dir, dass er dich nicht ausnutzen will, dich wirklich liebt aber er als Mann in einer Beziehung seine Sexualität ausleben will. Er will am liebsten Täglich mit dir Sex haben aber würde sich auch mit 4-5mal in der Woche zufrieden geben, wenn es anders nicht geht. Er will eine Frau haben, die seine große Liebe ist aber wenn er kein Sex hätte, wäre er trotzdem sehr unglücklich und würde darunter stark leiden und hätte zu viel Druck. Du erklärst ihn, dass es auch mal vorkommen könnte, dass du für paar Wochen mal keine Lust auf Sex hättest und er sagt, dass es für ihn dann sehr anstrengend wäre und er dir dankbar wäre, wenn du es ihm trotzdem geben würdest. Er sagt auch, dass er Einverstanden wäre, wenn du ihn Oral oder per Handarbeit befriedigen würdest in solchen Situationen und ihm das auch sehr gut helfen würde. Er sagt, dass er für seine Sexualität nichts kann und es als große Qual empfinden würde, wenn er es nicht hätte.

Jetzt hat er dir seine geheimen Sorgen verraten.

Würdest du mit ihm die Beziehung starten wollen ?

...zur Frage
Du erklärst ihn, dass es auch mal vorkommen könnte, dass du für paar Wochen mal keine Lust auf Sex hättest 

passiert bei mir nicht, never

Im Gegenzug erwarte ich von ihm das Gleiche, dass er mich befriedigt wenn er mal keine Lust auf Sex hat.

...zur Antwort

Wenn es gut gestochen ist und zu dem Menschen und dem Körperteil passt, finde ich es sehr schön.

Spinnennetze, Sterne, Katzenpfoten, Schriftzüge, Noten, Datum, Mini-Delphine usw. sind einfach nur peinlich und hässlich

...zur Antwort