Nein

niemals. Er müsste sich entscheiden, die oder ich.

...zur Antwort

Du bist nicht dazu verpflichtet und die Polizei fängt ihre Leute selbst. Die geben Zivilisten keine Befehle.

...zur Antwort

Ich suche mir strukturierte Beschäftigungen, z.B.

putzen

kochen

aufräumen

basteln

Ich höre Musik, ich lege mich irgendwo ruhig hin und denke nach, ich bespreche mein Problem mit meinem Partner, meinen Kindern, meinen Freunden. Einmal habe ich die Telefonseelsorge angerufen, da habe ich auch einen sehr guten Rat bekommen den ich auch befolgt habe.

Und dann geht es mir auch wieder gut. Sport draußen hilft mir auch. Dazu schminke ich mich gern schön, auch das ist Seelenstreicheln indem man sich selbst wertschätzt.

...zur Antwort

Eine Pfadfindergeschichte

Das Stigma des Tieres

Meine selbst erlebte wahre Geistergeschichte

Eine Schulgeschichte

Die Weiden

Der Wendigo

Alles mögliche von C. A. Smith, z.B. Schrecken der Venus und In den Gewölben von Yoh-Vombis

...zur Antwort
  1. Notfallmediziner sind nicht für Narkosen zuständig
  2. Anästhesisten sind für Narkosen zuständig
  3. Daher ist es wichtig offen über seinen Konsum zu reden. Dann können die sich drauf einstellen und das geeignete Mittel wählen und entsprechend dosieren
...zur Antwort
Mein hund hat einen anderen Hund gebissen wie ist die Rechtslage?

Also ich hatte heute eine absolut bescheuerte Hundebegegnung.

Ich habe heute mit meinem Hund auf einer Wiese Ball gespielt, ich habe dann von weitem einen Mann mit hund kommen sehen also habe ich sie (wie es immer sein sollte) natürlich angeleint und mich auf die Bank gesetzt.

Ich habe meinen Hund ins Platz geschickt (woraus sie eigentlich nicht selbstständig aufstehen soll) und habe meinen Fuß auf die Leine gestellt (weil sie manchmal trotzdem dazu neigt aufzustehen und manchmal richtung Hund zu ziehen).

Hat sie aber nicht sie war super artig.
Dann war der Mann (betrunken) mit seinem Rüden (meine ist ein Mädchen) auf unserer Höhe und fragte ob meine noch jung sei darauf antwortete ich Ja ist sie :)

Ich habe nach der Aussage kurz die Leine ordentlich gemacht weil ich die so blöd verknotet hatte und habe nicht gemerkt das er seinen Hund gerade an meine in ein Kommando geschickte Hündin rangelassen hat.

Da er dann sowieso schon an ihr war habe ich sie natürlich aufstehen lassen.
Der rüde war ihr allerdings etwas zu aufdringlich und sie hat darauf hin ihn korrigiert dass dann sehr schnell in eine außeinandersetzung umschwing.

Dann hatte sein Hund nach dem trennen eine Wunde am Ohr (nicht so groß aber eben eine Wunde).

Dann wurde ich erstmal aufs übelste Beleidigt mit alles was einem an Wörtern einfallen kann und das mein Hund aufs übelste Aggressiv ist.
Dann hab ich ihm gesagt das man auch einfach fragen kann ob der Hund ran darf und und und.. dann hat er ein Foto von mir gemacht worauf hin ich ihn in einem nicht mehr so netten Ton darum gebeten habe das zu löschen. Als er das nicht gemacht habe und immer aggressiver mir gegenüber wurde habe ich dann auch mein Handy rausgeholt und ihn gefilmt hat ihm natürlich gar nicht gepasst und er wollte mir dann mehrfach mein Handy aus der Hand reißen um es kaputt zu machen (seine Aussage).

am Ende ging er beleidigt und betrunken seinen Weg. Ich habe ein Video wie er auf mich zu geht.
Die Frage ist jetzt da er das foto von mir hat aber keine weiteren Daten frage ich mich jetzt wenn er zur Polizei geht ob das irgendwie Konsequenzen für mich oder meinen Hund haben kann? (Maulkorbpflicht, Schadensersatz wegen dem Biss und und und)

Mein Hund ist versichert und geimpft gegen alles was wichtig ist. :)

Was haltet ihr davon? Ich fühle mich total seltsam.

Mein Hund ist sonst super lieb und spielt fast täglich mit anderen Hunden. :)

...zur Frage

Du hast in dem Sinne die Haftung für den Schaden am anderen Hund, da dein Hund dies dem andern zugefügt hat. Also müsstest du die Tierarztkosten deiner Haftpflicht melden.

Und damit ist es erledigt. Ein Foto von jemand zu haben ist Quatsch, da kann die Polizei gar nichts machen. Die haben ja keine Bilddateien von allen Menschen.

Der ganze Text ist extrem unnötig. Die korrekte Frage wäre gewesen:

Mein Hund hat einen anderen Hund ins Ohr gebissen, was sind die Folgen, wofür hafte ich? Gleiche Antwort, hab ich dir oben gegeben.

Wer wie wo was angeleint war und wer wie wo was fotografiert hat und ob Alkohol oder sonstwas ist komplett UNINTERESSANT, das ist ein Fall für die Tierhalterhaftpflicht und nicht für den Staatsanwalt.

...zur Antwort

Da ist eben so, Menschen sind halt unterschiedlich. Es gibt Tricks wie man sie größer schminken kann, aber vom Grundsatz her kannst du das nicht verändern. Nur durch eine Schönheits-OP

https://www.youtube.com/watch?v=Ot_zjck1dgU

...zur Antwort

ich habe äußerst positive Erfahrungen mit Ashwaganda und nehme es seit ca. 2 Monaten täglich. Ich bin weder müde noch aufgedreht, sondern fühle mich gut, innerlich ruhig und ausgeglichen.

...zur Antwort
Nein, ich mag nur natürliche Brüste

meine sind natürlich und groß und Silikonbrüste finde ich unästhetisch und man sollte wissen, dass man die Polster nach 10 - 15 Jahren austauschen muss.

Wenn Frauen da mit 25 Jahren anfangen, haben sie 2 - 3 Wechsel vor sich und jedes Mal ein Risiko und neue Narben.

...zur Antwort

Bei einem Herzinfarkt hast du keine Schmerzen, eher Engegefühl und Luftnot

...zur Antwort

Für mich ist eine Red Flag,wenn Leute ihre Socken nur einmal im Jahr wechseln und wenn man Menschen mit Socken gleichsetzt in einem vermeintlich schlauen, aber letztendlich dämlichen Beispiel.

...zur Antwort

Duschen. Ihr seid alle Menschen und jeder sieht nackt gleich aus, also ihr habt Arme, Beine, Bauch und Rücken und alles ist normal und menschlich.

...zur Antwort

Das kommt auf die Tumorart an. Es gibt Tumoren, die eindeutig genetisch sind, und es gibt welche, die es nicht sind. Da kann ein Test gemacht werden. Das müsste der behandelnde Arzt wissen, der damals die Krebsbehandlung durchgeführt hat.

...zur Antwort