Wart ihr Frauen mal mit einem sehr muskulösen Mann im Bett?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein nie 89%
Ja hatte ich 11%

11 Antworten

Nein nie

Mein Partner hat einen durch ehrliches Training erarbeiteten Körper, weshalb er nicht "sehr muskulös" ist, vor allem nicht wie dein KI-Monster. Er ist aber normal muskulös und von Natur aus breit gebaut.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein nie

Jemand, der für die Bühne trainiert, hat gar nicht die Zeit für eine Beziehung.

LeWe23  26.02.2024, 16:01

Und nicht die Potnez, Sex zu haben. Kommt von den Anabolika.

Sind diese Bilder ein neuer Trend, den ich verpasst habe?

Woher kommt die Annahme, dass der abgebildete Mann in irgendeiner Weise auch nur Ansatzweise attraktiv auf irgendjemanden wirkt? Ich meine es würde bestimmt jemanden geben, der das attraktiv fände, aber es gibt so einen Menschen nicht. Nicht mal annähernd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissbegieriger, experimentierfreudiger Denker
LeWe23  26.02.2024, 16:02

Das ist immer der gleiche Nutzer mit immer neuen Accounts. Vielleicht möchte er dadurch den Eindruck erwecken, viele Männer seien so wie er.

Nein nie

Hi hallo,

nein war Ich noch nie und würde es auch nie machen.

Das sieht sowas von doof aus und ist eher abturnend als anziehend. Ist voll ekelhaft und widerlich sowas ein absolutes NO GO für mich. :(

Gruß Vanni :)

Nein nie

Hahaha,also bitte....Finde ich gar nicht geil. Also was die Attraktivität angeht.Vom sportlichen her und was den Bereich angeht....finde ich 's schon beeindruckend, mit welcher Disziplin da manche ihren Traum verfolgen....

Und deswegen.....

In Memory of

Dallas MCCarver

Legend Lives On

Gruss