Mein Gott, kann man ihn nicht endgültig sperren durch IT-Nummer Erkennung oder sowas? Dauernd diese Symbolbilder, Qualitätsmänner, Alpha, Beta, Omega, Gamma, Sigma,...

Jeder Mensch ist so wie er ist und hat seine eigenen Ansprüche, die wo alles in Schubladen stecken sind die unattraktivsten überhaupt. Und Incel-Geschwafel hat noch keinem Jammerlappen was geholfen. Ewig diese Jammerei und dieses Chad-gschmarre, merkt ihr eigentlich nix?

...zur Antwort

Warzenente/Flugente Mischung, denke eher eine Warzenente

...zur Antwort

Kommt auf deine Größe und dein Gewicht an, das Problem ist das fehlende Selbstbewusstsein und das kommt natürlich von dem was andere dir immer vorwerfen.

Je nach Gewicht musst du halt versuchen abzunehmen auch wenn es schwer ist, auch dir selber zuliebe.

Können ja privat schreiben falls du nicht über dein Gewicht öffentlich reden willst.

...zur Antwort

Es ist das beste gewesen, zum Schluss hätte er dir noch ins Lenkrad gegriffen und ihr wärt beide tot gewesen.

Streiche diesen Mensch aus deinem Leben!

...zur Antwort

Die Grünen:

  • sind geprägt von unwissenden Leuten die teilweise keine Ahnung von dem haben was sie machen
  • Möchten Leuten ihre Denkweise nicht nahebringen, nee sondern aufzwingen
  • Verausgaben sich und beschließen unsinnige Gesetzte die das Land finanziell negativ prägen

Die anderen Punkte die nicht passen betrifft dann eher die Konstellation "Ampel" aber das sind nicht die Grünen allein.

...zur Antwort
Ja

Ja aber nicht nur bei Frauen, allgemein wenn ich wo eingeladen bin helf ich mit sauber zu machen und Frauen/Männer die da nur rumhocken sind für mich einfach Ehrenlos, wenn jeder zusammenhilft ist alles schneller fertig.

...zur Antwort

Ich verstehe nicht warum immer auf Rechtswähler usw. abgefeuert wird, die Linkswähler sind keinen Deutz besser. All diese Partei die den Menschen ihre Ansichten aufzwingen wollen sind alle unfähig.

...zur Antwort

Servus, naja du schreibst es genau so rein, die sind nicht blöd und merken das eh ob einer was kann oder nicht ob der jetzt Master of Animalpschologic hat oder Stallbursche war ist egal, kannst du gut mit Tieren und bist lernwillig geht alles.

Es ist ja ein praktischer Job, kein überwiegend theoretischer den du ausführen willst.

Good Luck🍀

...zur Antwort
Wie kann ich als Autist meine Jungfräulichkeit verlieren?

Ich bin mittlerweile 23 und immer noch Jungfrau. Ich bin ein absoluter Spätzünder. Mit 20 war ich in meiner Topform, habe mich gesund ernährt, Sport gemacht, gearbeitet, 30kg abgenommen und trotzdem fande mich jede Frau unattraktiv, weil ich an Autismus leide. Ich würde mich als 4/10 einstufen.

Vor 3 Jahren haben viele meiner Freunde und Bekannte gesagt, dass ich sehr attraktiv geworden bin nach einem Jahr — hatte eine neue Frisur, Kleidungstil, gesünderen Körper und neue Leidenschaften gefunden, jedoch fanden mich Frauen trotzdem sehr unattraktiv.

Im Vergleich zu den anderen Männern in der Stadt, von denen alle Frauen abkriegen, bin ich unterdurchschnittlich.

Hatte nie einen großen Freundeskreis, bin nicht wirklich groß, hab keine Muskeln, hab kein Geld, Führerschein, erlebe keine Abenteuer oder habe Erfahrungen gesammelt.

Obwohl ich versucht habe positiv zu denken habe ich nach einem Jahr die Hoffnung verloren. Ich erhielt nur Ablehnungen. Die Männer haben Recht dass heute die Anforderungen für Männer zu hoch sind. Es gibt 1000 Männer wie mich in besser, die Frauen in kürzester Zeit kennen lernen können.

Dazu bin Ich auch leider zu nett und zu freundlich, ich bin nicht der dominante Bad Boy.

Mir stehen meine Introversion, Autismus und meine Anständigkeit zu oft im Weg. Andere haben keinen Problem auf der Altstadt Frauen aufzureißen, ich hingegen scheiter immer.

Wo kann ich eine Frau finden die damit kein Problem hat? Irgendwie fühlt es sich so an als wäre ich ein Fehlschlag, dabei schätzen meine Freunde und meine Schwester mich so wie ich bin, weil ich sehr ehrlich, freundlich und empathisch bin.

Habe auch sogar darüber nachgedacht gedacht mehr wie die Typen in meiner Stadt zu sein die Erfolg bei Frauen haben damit ich interessanter bin, jedoch neige ich dazu zu respektvoll und harmoniebedürftig zu sein, ich necke und ärger gerne Leute, aber nur wenn ich sie sehr mag und eng mit denen bin, ich mag nicht diese freche schamlose Verhalten.

Wie finde ich etwas als Autist für mich? Eine Frau die kein Problem mit meiner Größe, meinen Autismus und meiner Unerfahrenheit hat? Andere Typen sagten mir, dass es Wunschdenken ist und so eine Frau nicht existiert.

Dating Apps wie Tinder bringen bei mir nicht, weil ich optisch unattraktiv bin, habe keinen einzigen Match erhalten.

...zur Frage

Servus,

wie sich das anfühlt kann ich 1:1 nachvollziehen,...

Ich kann dir nur meine Erfahrungen und Beobachtungen schildern. Frauen stehen auf keine netten, lieben und Männer die "anders"" sind. Kein Geld ist auch ein Grund ( ja steinigt mich wieder, die Wahrheit tut weh aber mir wurscht) denn die allermeisten Frauen stehen auf dein Geld, Liebe ist nur der Schlüssel dazu!

Unattraktive Frauen haben auch utopische Ansprüche bekommen aber trotzdem einen Freund, meist auch einen der gut verdient, attraktiv ist wo wir wieder bei Geld und Aussehen wären.

Ich verkürze die ganze Sache, als Autist, Andersdenkender, Sonderling, Eigenbrödler, Einsamer Wolf oder wie auch immer man es nennen mag ist es extrem schwer eine zu finden, oft geht es nur wenn man Geld hat ODER sehr attraktiv ist ( sprich ab 1,80, gut gebaut, ...) zumindest bei den jungen Frauen bis 25.

Ich schilder dir mal meine Situation die ich letzte Woche erlebt habe und mir den Boden unter den Füßen weggezogen sowie endlich mal die Augen geöffnet hat!

Ich arbeite in einer großen Firma und musste letzte Woche eine Praktikantin betreuen, eine unglaublich hübsche, blonde mit einem augenscheinlich Bomben Charakter, haben uns sofort verstanden sie hat ein Pferd, ich Schafe und dann fing sie an zu schwärmen sie hätte ja auch gerne einen Hof und würde sich selbstversorgen usw, ich erzählte ihr dann das dies mein Lebensziel ist und ich hart daran arbeite, da meinte sie cool, du bist ja so süß ( Btw ich wollte von Anfang an nix von ihr da irgendwas an ihr extrem unattraktiv war aber dazu später) und das ich ja ein Traummann wäre und lauter solchen Nonsens, dann fing sie an mir zu erzählen wie viele Männer sie "geil" finden und das der Fahrlehrer ihr die Hand auf den Oberschenkel legt usw,... das irritierte mich schon,...

Dann fragte ich sie wie sie sich denn ihren Traummann vorstellt ; Ungefähr 1,70 weil sie ja selber so "klein ist", nett, lieb, bisschen Bauch, gleiche Ziele wie sie ( siehe oben, selbstversorgung) und einfach lustig,... was dann kam haute mich wirklich sprichwörtlich vom Hocker ;)

Ichfragte sie ob sie einen Freund hat, sie hat einen und der ist Beamter Polizist, 1,90, sehr muskulös und extrem dominant, hat überhaupt nicht die Ziele die sie hat und finanziert ihr Pferd usw. Ab da hab ich mich verarscht gefühlt, sie erklärte mir dann warum ich keine Chance bei Mädels habe, ich sei zu klein-hässlich-und arm. Geil👍😂

aber ähnliches hatte ich auch von Bekannten gehört, einem sehr intelligenten Schrauberkollegen ( 39) z.b der auch noch nie eine Freundin hatte, die nahmen immer nur die Idioten und Betrüger.

Fassen wir zusammen was ich gelernt habe in letzter Zeit: Frauen brauchen Aufmerksamkeit, Status und wollen angeben können, zumindest 90% der Frauen, die anderen 10% sind für uns so gut wie unerreichbar.

Also arrivederci :)

...zur Antwort

Du kannst es dir doch selber erschließen, haben deine "Draufgänger/Macho" Freunde Freundinnen oder nicht? Wenn ja warum du nicht?

Frauen wollen sowas nicht, auch wenn sie noch so dagegen wettern. Sie wollen mit Idioten kuscheln, diese ganze Heuchelei. Die Weiber von Heutzutage kannst du vergessen, so ist zumindest meine eigene Erfahrung.

...zur Antwort
Wie bringt man Spannung in ein Date, auch weiterführende Dates?

Hallo, ich melde mich seit längerem Mal wieder. Ich hier Eric, 18 Jahre, Asperger Autist. Ich hab nun längere Zeit eine Pause gemacht, ohne zu versuchen, Mädchen zu gefallen, weil ich schlicht und einfach die Schna**e voll hatte, immer abgewiesen zu werden.

Ich bin ja ein offener Mensch und könnte jedem Fremden, auch Mädchen, ohne zu zucken ein Ohr ab kauen. Das Problem ist, dass ich fast ausschließlich allein was in meiner Freizeit mache oder mit älteren Freunden aus meinem Ort (so um die 40 Jahre rum), aber nie mit Gleichaltrigen feiern gehe oder so. Erstens sehen mich Leute in meinem Alter immer als Freak und verrückt, das hat sich mittlerweile hier im Umkreis rumgesprochen. Zweitens ist mir auf Parties die Musik zu laut/zu verkommen und die Lichter zu grell und auch einfach die Leute zu viel.

In meiner Freizeit habe ich untypische Spezialinteressen wie Dinge aus Schrott bauen (Generatoren, Windrad zum Strom erzeugen ist grad mein Projekt), Hühner halten/züchten, mich mit Wildpflanzen beschäftigen und sowas. Jeder Erwachsene wäre stolz, dass es heute noch solche Leute gibt. Leute meines Alters denken "Was ist das denn für einer? Hat der keine Freunde oder was?"

Problem: Wenn ich mit Mädchen schreibe/spreche, habe ich kaum Gesprächsthemen parat, die sie interessieren. Ich rede gern über komplexe spezielle Themen (könnte Bücher über meine Hobbies erzählen), so Standardgeschwafel wie "Wie gehts dir? Wie war dein Tag?"... nervt mich, obwohl ich mich auch für mein Gegenüber interessiere. Ich habe mir es angewöhnt, jemanden danach zu fragen, aus Höflichkeit, ein Stück weit interessiert es mich ja auch, aber es ist mir so anstrengend für mich Smalltalk zu führen, weil mein Inneres sich dagegen wehrt, dagegen kann ich auch nichts tun und ich merke das bewusst. Ich versuche immer, dem Gegenüber aufmerksam zuzuhören und mich zu interessieren, aber ich merke selbst, wie das irgendwie nicht richtig geht, zumindest nicht immer.

Mädchen konnten sich bei mir aussprechen (Vertrauensperson) beim schreiben, aber es sind nie sexuelle Spannungen entstanden.

Alle meine Kumpels, mit denen ich hin und wieder was zuzweit draußen machen, haben alle eine Freundin und leben nebenbei ein Leben mit Party, Action und vielen Freunden, bei mir das nicht, entweder zuzweit oder gar nicht, werde auch nie oder nur selten eingeladen.

Wie soll ich es für Mädchen interessant machen? Ansprechen geht (komme zwar wie ein absoluter Noob rüber, aber immerhin stets bemüht), aber alles danach wird schwierig. Hatte in den letzten 3 Jahren 3 Treffen, war aber alles immer so verkrampft, weil ich nie weis, worüber reden, ohne freakhaft (zu spezielle Themen) rüberzukommen oder zu emotionslos (Smalltalk, den ich hasse).

Frauen setzen ja auch auf Körpersprache und Emotionen, ich krieg das aber nie wirklich mit, was sie in den Mimik oder im Unterton meinen, oder nicht betonte Ironie merke ich auch nicht. Führt immer wieder zu Verständnisproblemen, obwohl ich es gerne verstehen würde und in dem Moment für Mädchen alles stehen und liegen lassen würde.

Ich hasse es total, wenn die immer stundenlang nicht antworten, und man den ganzen Tag nichts anderes als sie im Kopf hat.

Bitte um Hilfe. Habe ja schon viele Beiträge zu diesem Thema gemacht.

Ich könnte es jetzt gewählter ausdrücken, aber ich bring's auf den Punkt: Mir reichts langsam, ich will auch endlich mal Sex und Liebe, auch wenn das alles für mich enorm Stress ist, vor allem, je mehr Leute dazu kommen (Jugendcliquen sind nix für mich).

...zur Frage

Servus Eric, das gleiche ist es ja bei mir auch, bloß ich bin leider nicht so schlau/zu faul um Stromgeneratoren zu bauen :)

Das mit den 40 Jährigen kenn ich, der wo mit mir immer Autos/Bulldogs repariert ist ein Genie, 40 aber hatte auch noch nie eine Freundin ( Hatte aber ne Band, war DJ, allgemein sehr bekannt und beliebt, also kann es daran nicht liegen), es liegt wie bei uns beiden daran das auch er seine Spezialinteressen hat, alles hortet usw.

Ein Mädel zu finden das irgendwie Interesse an dem hat (Hühner, Schrott,..) schwer zu finden oder dann immer vergeben. Man soll ja immer aktiv sein aber wenn man aktiv ist/sucht ist das auch wieder schlecht, das passt nicht und ja nicht zu aufdringlich werden ( Warum antwortest du nicht?), ja liebe Mädels sonst noch ein Wunsch? ;)

Ich versteh dich voll und ganz, der Wunsch nach Sex und Liebe kann einen irre machen, alles anderen haben eine, reden von Kindern, Bussis,... nur man selbst bekommts nicht auf die Reihe egal was man macht. Geht man in den Club (die Disko) dann schleppen alle Kumpels eine ab aber man selber steht da und verdrückt die tränen, am nächsten Morgen muss man sich dann die genauen Details der "geilen" Nacht reinziehen.

Ich geb der Sache noch 5 Jahre, dann ist schluss. Wenn man auf dem Land/Dorf in dem Alter noch niemanden hat wirds ziemlich brenzlig ( Das verstehen viele nicht, auch viele Gutefrage-Nutzer nicht!)

Naja, Arsch zusammenkneifen und nicht verzagen.

...zur Antwort