Warum wählt ihr nicht die Grünen?

7 Antworten

Ich bin vor allem wegen ihrer Kriegshaltung gegen sie. Früher galt bei den Grünen "Frieden schaffen ohne Waffen". Sie waren überzeugte Pazifisten! Heute sind sie die Bücklinge der Rüstungsindustrie und schieben ihnen bereitwillig Milliarden in den Rachen.

Außerdem die Haltung gegenüber Assange. Grüne wie Baerbock standen hinter ihm als Oppositionelle. Seit sie in der Regierung sitzen schert sich die First Lady und co. Kein bisschen mehr um ihn.

Zwei gute Gründe für mich die Grünen politisch zu missbilligen. Ich sehe sie als Verräter auf breiter Front an. Zumindest die Parteiführung. Gegen die politisch Grünen habe ich nichts.

Bild zum Beitrag

Was ich Ihnen aber zugute halte in dieser Legislaturperiode ist das CanG. An welchem sie mitgewirkt haben.

Damit Sie unterm Strich zwar viel Mist gebaut. Aber Deutschland dennoch einen nicht zu vernachlässigenden Dienst erwiesen. 👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse
 - (Politik, Deutschland, AfD)

Ihre Öko Tour geht mir gewaltig auf den Geist. Veganes Essen ist angesagt? Ganz einfach: Was ich esse geht den überhaupt nichts an. Schweine und Kühe furzen zuviel daher Grünzeug essen? Ihren Eingen CO 2 Ausstoss misst Keiner. Das furzen gehört nun mal zu einer guten Verdauung. Atom Ausstieg,dassDümmste was ma machen konnte.! Statt das Problem Kernfusion weiter zu entwickeln? Gehen wir mit Windmühlen in eine glückliche Zukunft. Nein! Mir reichts.

Mangel an politischen Gewicht.

Zuwenig pragmatische Ansätze.

Zu viele kleinst kleinst Probleme, mit denen sie sich beschäftigen. Teilweise rein ideologisch besetzt.

Weil sie nur alles verbieten wollen und verteuern.Sie wollen die Bevölkerung umerziehen und schikanieren

lasdas  08.02.2024, 07:14

Grüner Frosch im Glas mit Leiter ist besonders Energiearm und Ökologisch.

Meine Vaterlandsliebe, deren Personal samt Gebahren und der Einstellung zu Deutschland und die Politik, die betrieben wird.