Die zweite Impfung hat mir eine Art Genicksteife ausgelöst mit Ausstrahlung in die Schulter das war im Liegen besonders Schmerzhaft und dauerte fast 9 Wochen.

...zur Antwort

Batterie zunächst vollständig wieder aufladen mit Ladegerät. Und dann sehen ob es geht.

...zur Antwort

Kommt immer auf die Situation an und auf die Person und in welcher Abhängigkeit man zu Ihr steht.

...zur Antwort
Ja, weil...

Ich weis noch genau das meine Eltern gut gegessen haben. Aber so fett wie heute die Menschen werden? Vermute das es an der Nahrung Herstellung liegt. Mei Versuch: Habe nur drei Tage auf Fleish und Wurstprodukte verzichtet und nur Haferflocken und Fettarme Milch konsumiert und promt Abgenommen.

...zur Antwort

Kohletabletten(Aktivkohle) entgiftet. Für die Magenprobleme Kamillentee trinken.

Rollkuren mit Kamillentee: Bedeutet auf jede Seite im Bett 5 min liegen.Bei jeder Drehung 1 Tasse Kamillen Tee trinken.Gute Besserung.

...zur Antwort