Wer ist für euch der beste Repräsentant der Grünen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Annalena 36%
Habeck 18%
Ricarda 9%
Anton 9%
Trittin 9%
Cem 9%
Renate 9%

3 Antworten

Annalena

Ich finde sie hübsch und sie reist herum, finde ich gut.

InkassoSanktion  30.01.2024, 00:40

...ja, mit dem Flugzeug und verpulvert das CO2 in rauen Mengen.

Panamacity3  30.01.2024, 08:58

Hübsch? Keine Kunst, wenn sie sich für mehrere tausend Euro des Steuerzahlers monatlich stylen lässt.

Joschka Fischer.

Wenn Trittin noch dabei ist kann ich auch Fischer nehmen. Sind jetzt beide Rentner.

Grüner Minister Dosenpfand geht. Wie fandest Du ihn? (Politik, Deutschland, Meinung) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/gruener-minister-dosenpfand-geht-wie-fandest-du-ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Flughafenchef  30.01.2024, 00:50

Ah ja, der linksradikale Steinewerfer mit dem geplatzten Trommelfell.

vanOoijen  30.01.2024, 00:54
@Flughafenchef

Der hat auch Polizisten verprügelt und Bücher geklaut und hat kein Abitur. Guter Außenminister. Jedenfalls besser als Baerbock.

Ricarda

Aber eigentlich Jutta Boden