Ja

Kiew nicht aber Prypjat würde ich gerne mal besichtigen, damit ich mir ein Bild machen kann, wie es bald in Saporischschja aussehen könnte.

...zur Antwort

Du solltest unbedingt einen Arzt aufsuchen

...zur Antwort

also um die Spannung zu transformieren müsste man sie erst in Wechselspannung umwandeln, was mit hohen Wirkungsgradverlusten verbunden ist.

Einen Spannungsteiler bei dieser Leistung zusammen zu löten ist auch blöd.

Ich würde wahrscheinlich einen Laderegler nehmen der 5 12v Akkus auf einmal läd.

Dann bräuchte man nur noch eine schlaue Schaltung die für den Verbrauch immer zwei Akkus zusammen schaltet und und dabei rotierend immer die beiden stärksten Akkus verwendet.

Aber das ist nur so eine Spinnerei von mir - ich habe keine Ahnung wie man so etwas in der Realität umsetzen könnte.

...zur Antwort

kommt ganz darauf an wie viel Geld Du hast. So ab 10.000,- bekommst Du von diversen Privatpraxen Angebote Inlays, Implantate etc in Vollnarkose zu machen.

Wenn Du Kassenpatient bist und kein Geld hast schicken sie dich wieder weg.

...zur Antwort

Na ja so blöd ist die Frage garnicht - vor zwei Jahren stand ich vor einem ähnlichen Problem.

Ich weiß nicht mehr wie lange ich nach Verstärkern gegoogelt hatte, aber alles was ich fand war irgendwie zu teuer (über 400,-) oder zu schlecht.

Am Ende bin ich bei dem hier gelandet:

Edifier s351db

plus:

Technisat Digitradio 143

Zusammen habe ich um die 500,- bezahlt und bin voll zufrieden.

...zur Antwort

mag viel Geld sein aber es wird nicht lange dauern bis irgend einem Politiker oder Beamten einfällt, dass man davon noch die Kosten für Unterbringung und Verpflegung abziehen müsste.

...zur Antwort

Ich bin 192 groß und wiege 94 kg nach einem kurzen "darf ich bitte vorbei" gehe ich ohne Rücksicht einfach durch die Menge.

Wurde deshalb auch schon als unverschämt bezeichnet - was mir aber egal ist

...zur Antwort

Weil man auf diese Weise eine dauerhafte Einnahmequelle hat auch wenn Uniper und Co schon lange saniert sind

...zur Antwort

Ich glaube nicht dass Du in Deutschland eine asiatische Frau findest, die unten herum verpixelt ist.

...zur Antwort

Kauf keinen aus Kunststoff sondern aus Edelstahl

...zur Antwort

Das kannst Du vergessen! Erstens ist das mit der App wo jeder einen Wunschtermin eintragen kann zu aufwendig und am Ende hast Du 20 Terminvorschläge.

Sowas macht man anders: Der Vorstand setzt sich zusammen und diskutiert den Termin aus.

Dann machst Du eine einfache Webseite auf dem Vereinsportal wo sich die einzenen Mitglieder anmelden können.

...zur Antwort

Na ja ich würde sagen: Selber schuld.

Es gibt Trainingsvideos wo man gezeigt bekommt wie schnell eine tödliche Messeratacke ablaufen kann - da geht es um Sekunden.

Dazu kommt dass selbst Taser und Pfefferspray bei dem jugendlichen Täter wirkungslos waren.

Die Beamten haben alles richtig gemacht

...zur Antwort

Ich hatte schon Gas, Kochmulde Ceran und Induktion.

Wer je einen Gasherd hatte, weiß das Töpfe und Pfannen mit Kunststoffgriffen dafür nicht gut geeignet sind und zum Putzen ist ein Gasherd auch doof. Aber die Töpfe sind schnell warm.

Kochmulde ist in allen Punkten schlecht.

Ceran geht so aber die Töpfe müssen plan sein und ist blöd zum putzen, wenn was eingebrannt ist.

Mein jetziges Induktionskochfeld schlägt alles. Die Tôpfe werden so schnell heiß wie bei Gas. Leicht zu reinigen Es brennt nichts an und fûr jedes Feld habe ich separate Timer die das Kochfeld auch ausschalten

...zur Antwort