ich würde das Loch spachteln - aber vorher würde ich den Fetzen Tapete für eine Farbanalyse im Baumarkt heraus pulen.

Nach dem Spachteln noch ein paar kleine Holzstückchen die der Struktur entsprechen, leicht auf die frisch gespachtelte Fläche andrücken.

Dann anhand der Farbanalyse im Baumarkt ein wenig Farbe anmischen lassen und mit einem kleinen Pinsel drüber tupfen.

...zur Antwort

Was Du tun sollst? Endlich clean werden und vielleicht solltest Du dauerhaft das Umfeld wechseln.

2. Such dir einen anderen Wohnort wo Du von deinen ehemaligen Drogenkumpels mindestens 150 km weit weg bist und komm nie wieder zurück.

...zur Antwort

Tipp mal direkt nach dem Einschalten mehrfach die F12-Taste (kann auch sein das es F8 ist) dann öffnet sich das Bootmenü

...zur Antwort

Die Kochzeit ändert sich nicht - aber warum nimmst Du überhaupt Spaghetti? Wenn die dir Spaghetti zu lang sind, dann wären Penne Rigate oder Spirelli für dich eventuell besser geeignet.

...zur Antwort

Ich würde da nicht mehr hin gehen

...zur Antwort

Mir fällt auf das der Boden schon sehr zerkratzt ist - das passiert, wenn der Topf innen poliert ist und man den Topf mit einem Scheuerschwamm reinigt - bei einem gebürstetem Topf wäre das nicht aufgefallen.

Was die Flecken anbelangt handelt es sich wahrscheinlich um Kalkflecken die sich mit Essigessenz entfernen lassen.

Angeblich kann man solche Flecken auch vermeiden in dem man Salz erst in das Kochende Wasser gibt.

Die Flecken sind ansonsten unbedenklich.

...zur Antwort

Am besten gehst Du in den nächsten Diakonie-Laden der auch gebrauchte Möbel verkauft - die haben meistens auch einen günstigen Lieferservice.

...zur Antwort

Zwei kurze und bist angetrunken noch zwei und Du bist besoffen.

Ich würde dir empfehlen nicht hin zu gehen, da es viele böse Menschen gibt die versuchen könnten das auszunutzen

...zur Antwort

Wenn Du die Bedienungsanleitung nicht mehr hast, und nicht weißt, wer der Hersteller ist, dann musst Du entweder das Induktionskochfeld ausbauen oder irgendwie das was sich unter dem Kochfeld befindet ausbauen.

Auf der Unterseite des Kochfeldes befindet sich ein Typenschild, dann suchst Du anhand von Hersteller und Typenbezeichnung im Internet nach der Gebrauchsanweisung für das Kochfeld.

...zur Antwort

Ja Marmor reagiert empfindlich auf Säuren - schon der Inhalt einer Flasche Orangensaft kann die Oberfläche angreifen und stumpfe Flecken verursachen.

Es gibt angeblich Schleifmittel mit denen man das Auspolieren kann - aber sehen wird man es trotzdem, außer man tauscht die Platten aus.

Also wenn es im Rahmen deiner beruflichen Tätigkeit passiert ist, solltest Du es melden - dein Arbeitgeber sollte entsprechend Versichert sein (Betriebshaftpflicht).

Wenn es dir privat passiert ist solltest Du es ebenfalls melden und wenn Du eine Haftpflichtversicherung hast sollte die den Schaden beheben.

...zur Antwort

Eventuell leeren sich bei deinem Auto die Hydrostößel im Motor, wenn der Motor länger still steht.

...zur Antwort
Andere Antwort: ...

Ich habe Freunde und Bekannte die mir im Notfall das nötigste besorgen, aber normaler Weise habe ich in meiner Hausapotheke alles nötige auf Vorrat.

...zur Antwort

Klingt als wenn eine Phase ausgefallen ist und zwar in dem Bereich wo das ganze Haus abgesichert ist.

Normaler Weise sollten vorher die anderen Automaten auslösen.

Wenn ihr einen Hausmeisterservice habt solltest Du den Anrufen.

...zur Antwort

Du brauchst mehr Schuhe und dann muss jedes Paar nach dem es getragen wurde, zwei bis drei Tage zum trocknen stehen gelassen werden.

Socken möglichst separat waschen - auf keinen Fall Flüssigwaschmittel verwenden, sondern immer mit Vollwaschmittelpulver für weiße Wäsche. Da ist Bleichmittel drin das fast alle Keime tötet. In die Kammer für Weichspülmittel kann man noch Hygienespüler geben.

Dann kann es auch noch helfen, wenn man die Schuhe direkt nach dem Tragen (bevor man sie zwei bis drei Tage trocknen lässt), innen mit Clotrimazol einsprüht.

...zur Antwort