Wie findet ihr die Grünen-Politiker*in Riccarda Lang?

9 Antworten

Wirkt ganz sympathisch und nett, auch wenn ich mit ihr politisch so gut wie gar nicht übereinstimme. Immerhin… sie versucht logische Lösungen zu finden und versetzt sich emotional in andere hinein.

Das Äußere von ihr kann einem ja egal sein, da hat niemand außer ihr drüber zu urteilen. Solange man nicht verbietet zu sagen, dass sie übergewichtig ist, was ein Fakt ist.

Als Mensch - keine Ahnung, vielleicht sogar nett und sympathisch. Aber in der Politik und als Entscheidungsträgerin hat sie aufgrund völliger Ahnungslosigkeit und fehlender Lebenserfahrung nichts zu suchen.

Hat von nichts eine Ahnung die Frau. Das ihr dabei mal entfallen kann wie hoch die Rente des Durchschnittsbürgers aussieht kann schonmal vorkommen. Wenn man selber in einem Monat mehr Geld verdient als manche Leute in einem halben Jahr.

Abgehoben, dekadent und fern jeglicher Realität. Lebt in ihrer rosa-grünen Prinzessinen Wunderwelt, als Handlanger von Großkapitalisten. Und hat dabei jeglichen Bezug zur sozialen Gerechtigkeit verloren. - Sofern der überhaupt schonmal vorhanden war bei der lieben Frau Lang.

https://ricarda-lang.de/ueber-mich/transparenz/

Bild zum Beitrag

(Nein möchte mich damit nicht lustig machen über ihr Gewicht. Aber leider eine treffend-passende, zweideutige Karikatur, die humorvoll ist.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse
 - (Frauen, Politik, Deutschland)

Scheint sympathisch zu sein. Politikerin zu sein ist aber nicht ihr Ding.

Sie sollte eher sowas wie Kindergärtnerin werden.

blackbarefoot  01.02.2024, 19:20

Ja, die kleine Puschelmaus sollte es im Kindergarten versuchen

Ploedder  19.02.2024, 07:44

Einspruch. Ihr Gedanken"gut" sollte von Kindern ferngehalten werden.

Von nichts nee Ahnung dafür aber reichlich….
Kann Sabbeln aber ohne Ahnung oder Lösungsansätze.
Wer keine abgeschlossene Ausbildung oder Studium hat, sollte sich nicht als Politiker versuchen. Immerhin hat sie mich zum Lachen gebracht als sie meinte, die Durchschnittsrente läge bei 2000€ 🙈🤣