Umfrage : wen würdet ihr am liebsten treffen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Wladimir Putin ( Russland ) 30%
einen anderen / eine andere : 27%
Joe Biden ( USA ) 12%
Kim Jong Un ( Nordkorea ) 12%
Donald Trump ( USA ) 9%
Georgia Meloni ( Italien ) 9%
Recep Tayib Erdogan ( Türkei ) 0%

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
einen anderen / eine andere :

Hallo,

Als Hillary Clinton Supporter und Fan würde ich sie nehmen! Bisschen unterhalten und eventuell paar Sachen fragen die sie vielleicht nicht in der Öffentlichkeit besprechen wollen würde und natürlich ein großes Lob ausprechen ;) für die ganzen Dinge die sie gemacht hat in ihrem Leben! Die Menschen sehen immer nur das negative in einer Person! Aber vergleichbar mit Donald Trump ist sie um einiges besser!
All ihre politischen Erfahrungen und Ämter!

Wer sich jetzt dann unter meiner Antwort sich aufregen mag nur zu, heult euch ruhig aus ;)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Wladimir Putin ( Russland )

Und ihn nach seiner Regierung fragen, mit ihm ein kurzes Gespräch anfangen. Das würde kritisch ausgehen... 😂

einen anderen / eine andere :

Hallo Torrnado!

Ich möchte keine alten Männer treffen und erst recht keine Mörder wie einige oben. Und Meloni guckt mir zu böse und zu gelangweilt. Lieber Sanna Marin.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

Woher ich das weiß:Hobby
CorgiMcweasel  05.11.2023, 14:05

und danach Zuzana Caputova (Slowakei) und Evika Siliņa (Lettland)

einen anderen / eine andere :

Olaf Scholz. Ich würde ihn fragen, an was genau er sich nicht mehr erinnern kann 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Wladimir Putin ( Russland )

Ohne den Ukraine Krieg ist Putin finde ich ein ganz solider Präsident, ich würde ihn halt fragen wieso er das tut, weil ich möchte mal seine Sichtweise auf die ganze Sache wissen, und dann würde ich halt noch normal mit ihm reden