Serhou Guirassy

Hat die meisten Tore geschossen (wodurch der VfB auch viele Punkte gesammelt hat) und ist auch sonst der beste Spieler. Zudem hat er diese Leistungen schon seit Jahren in der Bundesliga gezeigt.

...zur Antwort
Top 6

Ich glaube, nächste Saison werden sie etwas nach unten rutschen, aber wenn die Leistungsträger bleiben - und es sind ja gute neue Spieler dazu gekommen - werden sie 5. oder 6. werden.

...zur Antwort
Nein

Nein. Der Vorsprung ist zu groß und Düsseldorf befindet sich in glänzender Verfassung. Außerdem wird Düsseldorf - im Gegensatz zu Leverkusen gegen Bergamo - sicherlich seine beste Mannschaft aufs Spielfeld schicken.

Zudem war Bochum in den letzten Spielen echt schwach. Man sollte die Hoffnung nie aufgeben. aber aus den oben genannten Gründen eher höchst unwahrscheinlich. Des Weiteren kann Düsseldorf die Bochumer kommen lassen und Düsseldorf hat genug schnelle Spieler, die vorne Tore machen können.

...zur Antwort
Buffon🇮🇹

Finde ich schwierig, die zu vergleichen.

Vielleicht Neuer UND Buffon, jeder auf seine Art und Weise:

Neuer ist der kompletteste Torwart, aber Buffon war bisher der konstanteste Torwart. Neuer hat drei Weltklasse-Turniere gespielt, ein gutes und drei höchstens mittelmäßige Turniere (die letzten drei waren Durchschnitt).

Allerdings fand ich Harald "Toni" Schumacher genauso konstant wie Buffon.

...zur Antwort
Beides ist komplett miteinander vereinbar

Sicherlich gibt es da auch Hetze. Aber ich finde, das sollte man auch mehr differenziert sehen. Es ist ja nicht so, dass alle so sind oder die Mehrheit. Es sind bestimmte Fangruppierungen. Und normalerweise sind es "nur" Fans, aber nicht die Vereinsführungen. Zudem kannst du Fußball ja auch zuhause gucken.

Außerdem gibt es auch bei Menschen mit linkspolitischer Einstellung Hass und Hetze. Es ist ja nicht so, dass dies Engel wären. Auch nicht innerhalb der Parteien.

...zur Antwort

Ich sehe das genauso wie hi584 . Allerdings kommt es auch immer auf die individuelle Lehrkraft an...

...zur Antwort
Lied Nummer 1

Einer meiner drei Lieblingsgruppen

...zur Antwort

in der Offensive würde ich nur noch den ausgeliehenen Zirkzee zurück holen. Ansonsten sind sie dort gut genug.

In der Defensive, wo die Bayern wie ein löchriger Käse sind, würde ich einen totalen Umbruch machen und würde dort fast alle Defensivspieler aussortieren.

Als Neuzugänge:

Isak Hien (Bergamo) und Antonio Silva (Benfica Lissabon) für die IV

Theo Hernandez (AC Milan) und Spinazzola (AS Roma) als Außenverteidiger

Joao Neves (Benfica Lissabon) und Ederson (Bergamo) im defensiven Mittelfeld (Laimer würde ich nach vorne schieben).

...zur Antwort

Ja, mir hat mal hier ein Nordamerikaner (aus Toronto) vorgeworfen, ich sei ein Rassist mit Minderwertigkeitsgefühlen, nur weil ich gefragt hatte, welchen indianischen Vornamen die Nutzer am schönsten finden.....ziemlich schmutziger Charakter, solche primitiven und geisteskranken Unterstellungen zu machen. Als ob das Wort Indianer an sich schlecht oder rassistisch ist....absolut schwachsinnig, so eine Korrelation her zu stellen. Ich habe ihn und seinen Anstand und seine Vernunft wohl völlig überschätzt. Diesen gehässigen Menschen habe ich natürlich gleich gemeldet, ihn von meiner Freundesliste gestrichen und seitdem blockiert und ihm deswegen auch keine Besten Antworten mehr gegeben.

...zur Antwort