Umfrage : welchem deutschen Politiker würdet ihr mal gern gehörig die Meinung sagen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

einem Politiker von den Grünen ( wem ? ) 52%
einem Politiker der AfD ( wem ? ) 19%
einem Politiker der SPD ( wem ? ) 15%
einem Politiker der CDU o. CSU ( wem ? ) 7%
einem Politiker der FDP ( wem ? ) 4%
jemanden von BSW ( Bündnis Sahra Wagenknecht ) 4%
einem Politiker von der Linke ( wem ? ) 0%

3 Antworten

einem Politiker der FDP ( wem ? )

Ich hasse wissing. Alles was dieses Ministerium macht unter ihm ist einfach nur ein Haufen müll.

Ich möchte vernünftigen ÖPNV mit besserer Taktung. Stattdessen wird der grade in meiner Region immer schlechter mit Ankündigung. Die Bahn ist in einem so schlimmen Zustand, und da will der Kerl sich aus der Affäre ziehen durch die Aufhebung der Sektorziele und seine inkompetenz durch die Emissionsreduzierung in anderen Bereichen ausgleichen lassen.

Auch die 'Technologieoffenheit' ist einfach unlogisch. Die werden einfach von den großen Autoherstellern bezahlt/sind stakeholder bei diesen. E-Fuels sind extrem ineffizient und werden auch kaum rentabel bzw. erschwinglich sein können aus physikalischen Gründen.

einem Politiker von den Grünen ( wem ? )

Baerbock, die soll unser Steuergeld, welches sie Namibia geschenkt hat, zurück zahlen.

Ansonsten aber auch gerne Mutti Merkel für all den Stillstand, den sie uns zusammen mit Wolle Schäuble beschert hat.

jemanden von BSW ( Bündnis Sahra Wagenknecht )

Der Sahra Wagenknecht, wegen ihrer naiven Russlandpolitik. Sonst find ich die Frau aber weitgehend o.k..