Umfrage: Ärgert ihr euch auch, dass Donald Trump wieder Präsident wird?

Das Ergebnis basiert auf 102 Abstimmungen

ja, sehr 37%
nein, ich finde es gut, daß er gewinnt 25%
andere Antwort : 22%
nein, denn es ist mir eh egal 15%
ja, etwas 2%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, sehr

Hallo,

Ja ich würde mich sehr ärgern als Hillary Clinton Fan, wie man weiß muss ich sagen seine Amtszeit war eine Katastrophe und die Hashtags die du hinzugefügt hast sind absolut berechtigt! Ich füge noch ungeeignet hinzu
Ich denke die meisten Leute nehmen solche Videos garnicht ernst obwohl diese Kurzvideos nur ein Bruchteil zeigen wer er wirklich ist und die die sagen ,,Es hätte keine Auswirkungen auf Deutschland“ liegen leider falsch

Ein Rassist, ein Sexi*t, ein Narzist, ein Lügner, Kaum politische Vorerfahrungen, in der 2016 Debatte beleidigte, lügte, ließ nicht ausreden usw…

Und ,,Er war der einzige Präsident der kein Krieg geführt hat“ ist für mich kein Argument dafür das er ein guter Präsident wäre/war
Ich hoffe echt nicht er wird wieder zum Präsidenten: stehe Gerichtsurteile

https://www.youtube.com/watch?v=Oy8HRdlLGCQ

https://www.youtube.com/watch?v=vHGPbl-werw

https://www.youtube.com/watch?v=4q2oLn8Bmfo

Schau mal hier vor er einen Reporter mit einer Krankheit imitierte:

https://www.youtube.com/watch?v=mdLfkhxIH5Q

Mir fehlen die Worte:

https://www.youtube.com/watch?v=0LCwFDz3N0E

Ich könnte hier hunderte wirklich hunderte von Videos reinschicken aber das wäre nur Zeitverschwendung

https://www.youtube.com/watch?v=n2Efz2wPctY

Er ist komplett unfähig nochmal Präsident zu werden!

Liebe Grüße Daniel

Edit: Hier 2 Bilder Von Trump dir auch was über ihn aussagen

Ein Kurzvergleich 1 Minute zwischen Clinton und Trump, der schon sehr viel aussagt!

https://www.youtube.com/watch?v=LqBxFJDnGcE

Schaut mal hier diese 2 Bilder sind ganz interessant über Donald Trump!

https://ibb.co/MVbNrxk

https://ibb.co/hCLKfxC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Fro1eyen  23.11.2023, 07:51

Errrr kooomt wiiiederrr...

Eisenschlumpf  20.12.2023, 15:31
Er war der einzige Präsident der kein Krieg geführt hat

Wenn das überhaupt wahr ist.

Rotfuchs716  20.04.2024, 01:39
@Eisenschlumpf

zumindest hatte er keinen neuen Krieg angezettelt. Der Rückzug der Truppen aus besetzten Gebieten ist ein anderes Thema.

AppleFan1202  05.04.2024, 23:45

Die Aussage, er sei der einzige Präsident, der keinen Krieg geführt hat, ist nicht ganz korrekt. Zwar hat er keine Soldaten losgeschickt, um in irgendeinem entfernten Winkel der Erde "Weltpolizei" zu spielen (wie es andere Präsidenten vor ihm gemacht haben), aber dafür hat er einen Konflikt im Inneren der USA angezettelt. Dieser Konflikt erreichte seinen (vorläufigen) Höhepunkt mit der "Erstürmung" des Capitols durch seine Anhänger - weil er behauptete, ihm sei "die Wahl gestohlen" worden.

Damit hat er einen Keil durch die amerikanische Gesellschaft getrieben. Wenn ich was zu sagen hätte, dann hätte Trump nie wieder ein politisches Amt ausüben dürfen - nicht einmal als Vorsitzender eines Kaninchenzuchtvereins https://de.wikipedia.org/wiki/Sturm_auf_das_Kapitol_in_Washington_2021

Warum sollte ich mich über etwas ärgern, was noch gar nicht eingetroffen ist? Es ist noch nicht mal sicher, ob Trump als Kandidat der Republikaner ins Rennen geht. Es gibt noch sechs weitere "major candidates" und der Nominierungsparteitag ist erst im Juli. Und die Präsidentschaftswahl ist in einem Jahr!

Genauso gut könnte man die Meinung abfragen, wie man es findet, dass in ca. 4 Milliarden Jahren die Sonne explodiert.

Fro1eyen  23.11.2023, 07:51

Errrr kooomt wiiiederrr...

andere Antwort :

Es wäre fast undenkbar, dass er nochmal gewählt wird. Aber eines ist mir aufgefallen: Er hat bisher zumindest noch keinen großen Krieg geführt, wie (fast?) alle seine Vorgänger.

ToastToastbrot  20.11.2023, 10:58

Bei allem Respekt aber das ist kein ,,Argument“ ihn als ,,Guten“ oder ,,fähigen“ Präsidenten darzustellen…

ToastToastbrot  20.11.2023, 11:05
@Gurkensaft0815

Kannst du es voraussagen? Schau dir mal die Kurzvideos in meiner Antwort an… beim Trump weiß man nie…

Lg

Halbammi  20.11.2023, 11:00

er hatte das "glück" das er bereits in einem Krieg steckte ( Afghanistan) und gleichteitig die Coronapandemie zu bewältigen hatte ( wo er vorsätzlich und fahrlässig auf ganzer Linie versagt hat)

heidemarie510  20.11.2023, 11:01

Har er es überhaupt 4 Jahre geschafft? Er hatte schlicht keine Zeit dazu, einen anzuzetteln. Der wäre mit Sicherheit gekommen.

Schnarchnix  20.11.2023, 11:21

Was sagt es über einen Präsidenten aus, wenn seine größte (angebliche) Errungenschaft ist, etwas nicht getan zu haben? 😁

Rotfuchs716  20.04.2024, 01:42
@Schnarchnix

im Bezug auf Ausbleiben von Krieg sagt dies immerhin diplomatisches Geschick aus. Ein Krieg mit Nordkorea wäre beispielsweise sehr leicht möglich gewesen!

ja, sehr

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das er es wird. Seine Wähler haben daraus gelernt..

Torrnado
Fragesteller

ich bin mir zu 100% sicher daß er gewinnt. leider.....

Gurkensaft0815  20.11.2023, 11:01

Seien wähler sind mehr geworden glaub ich eher

Fro1eyen  23.11.2023, 07:52

Errrr kooomt wiiiederrr...

ja, sehr

Ja, sehr, schon die erste Amtszeit war eine Katastrophe.

Was mich aber auch sehr stört ist, dass sich Kanada, Australien, Großbritannien, Frankreich und Deutschland nicht jetzt schon auf diese Situation gemeinsam vorbereiten, denn gegen alle dieser Länder zusammen könnte er nicht so ohne weiteres alles durchsetzen, was er will. Auf Australien ist er z. B. angewiesen, wenn er dem Vordringen Chinas in Südostasien Einhalt gebieten will. Australien könnte seine Zusammenarbeit mit den USA aber in gewissem Umfang davon abhängig machen, dass er in der NATO nicht gegen die übrigen Mitglieder arbeitet.

Fro1eyen  23.11.2023, 07:53

Errrr kooomt wiiiederrr...