Allgemein finde ich den Smiley Man/ The Smiling Man /Smile Man Interessant. Wo auch was wahres dran sein soll es ist die letzte Geschichte im Video hier

https://youtu.be/EBoK7fteokQ?si=mz_f0m0b2mECtwNe

...zur Antwort
Ja

Ich wollte nie Kinder haben. Es ist besser weniger Kinder in die Welt zu setzen wegen der Überbevölkerung und Geburten Kontrolle. Und es ist besser fürs Klima. Kinder kosten im Endeffekt nur Geld. Nerven. Lebenszeit. Arbeit. Freiheit. Freizeit. Unabhängigkeit. Ich hätte auch garnicht die Seelische. Körperliche. Psychische Kraft für ein Kind. Meine junge Lebenszeit ist mir wichtiger. Lebenszeit ist kostbar Man lebt nur einmal. Ich lasse mir mein Leben nicht durch ein balg versauen. Meine junge und mittlere Lebenszeit ist unbezahlbar. Ich will auch mein eigenes Geld was ich mir erarbeitet habe für mich selbst verbrauchen und für meine Hobbys. Ich fand Kinder schon immer überbewertet. Die Natur ist schöner. Ein leichter Geburtenrückgang ist nicht verkehrt.

...zur Antwort
Nein ! Ich möchte auf keinen Fall heiraten !

Ich binde mich nicht lebenslang. Ich will auch keine Beziehung mehr und habe damit abgeschlossen. Mir ist die Unabhängigkeit und Freiheit wichtiger. Ich gehe auch das Risiko nicht mehr ein das sie mich früher oder später wegen meinen Fehlern und Krankheiten verlässt und ich bin allgemein nicht einfach. Bin ein Enfant terrible. Ich hatte meine Beziehungen und habe mich früher genug ausgetobt. Eine Beziehung tue ich mir nicht mehr an . Bevor ich mir falsche Hoffnungen mache oder es läuft allgemein Schief lasse ich es gleich. Ich möchte auch mein Geld was ich mir erarbeitet habe für mich selbst verbrauchen bzw für meine Hobbys. Reisen. Gemmologie. Fußball live zu sehen im Stadion. Lieber verreise ich und kann sagen ich habe was von der Welt gesehen später. Ich habe auch keine Nerven und Geduld mehr dafür. Bin manchmal von mir selbst überfordert und dann noch eine 2 Person in mein Leben? Ne lass mal. Bin Gefühlsmäßig sowieso in der Beziehung abgestumpft. Ich habe Pferde kotzen sehen. Ich möchte frei bleiben. Da muss wirklich nochmal so eine Frau wie Torrie wilson oder ana Maria markovic kommen wo mich so von ihren aussehen umhaut das ich es mir eventuell überlege.

...zur Antwort

Ja bin als Kind und Teenager mit Katzen aufgewachsen. . Eigentlich wollte ich 2 bengal Katzen haben aber da ist das kurze Alter auch von Katzen 15 bis 20 maximal Lebenserwartung. Und wenn einer von beiden stirbt oder gar beide das kann ich psychisch nicht gebrauchen. Da habe ich überlegt und da ich schonmal 2 Graupapageien hatte damals . Bin ich seit Mai 2021 stolzer Besitzer von Graupapageien. Wer hat schon sprechende Haustiere und ich werde jeden Morgen mit guten morgen begrüßt. Und schadenfroh sind beide z.b habe mal frisch geputzt und der Postbote hat geklingelt aus lauter eile nicht drauf geachtet und bin ausgerutscht und lag da und beiden haben gelacht 😵‍💫😵‍💫 genau wie gestern bringe den Einkauf heim und die Türe reißt lachen beide und Flaschen gingen dabei zu bruch ich frage auch noch die beiden ist das witzig oder was? Und beiden sagen frech ja 😒

...zur Antwort
Definitiv nicht

Momentan nicht . Das wichtigste ist für mich meine 2 Gläser ungesüßten kalten Tee und dann ganz gemütlich von 30 bis 45 Minuten wach Werden aufen Bett sitzen mit den Füßen aufen Boden und auf dem Handy schauen per Newsletter was neues gibt auf der Welt. Und dann nach 20 Minuten mal überlegen was ich koche.

...zur Antwort

Nein zu sagen musst du lernen. Ganz am anfang von 18 bis 22 Jahre war ich auch zu blöd aber ich habe daraus gelernt. Seitdem denke ich auch so leihe deinen Freund nie Geld dann verlierst du das Geld und deinen Freund.

...zur Antwort

Ich esse keinen süßkram mehr wenn dann Süßigkeiten der Natur und zwar Obst in Maßen. Ich fand Obst schon immer leckerer. Und wenn ich einen Nachtsnack gönne dann eine Gemüsepfanne ist schnell gemacht. Gemüse habe ich immer da . Wie um 2 Uhr heute früh

1 Möhre

2 kleine Auberginen

200 g grüne Bohnen

200 g Brokkoli

1 rote Paprikaschote

3 Tomaten

2 Zwiebeln

1 Knoblauchzehe

1 Zitrone

2 EL Olivenöl

1 TL Chiliflocken

250 ml Gemüsebrühe

...zur Antwort
Ja

Aber es tut nicht weh wenn man sich dabei was wünscht oder ? Und nicht das man sich die Augen bricht dabei weil man zu schnell danach schaut ? ja ein Augenbruch ist schlimm dann läuft die Glaskörperflüssigkeit raus . Ich habe schonmal so stark genießt das meine Augen rausgesprungen sind und raushingen die hingen nur an den Augennerven und Augenmuskel fest. Konnte zum Glück in einer Not OP gerettet werden. Ja so ist das.

...zur Antwort

Ganz ehrliche Meinung. Welche wo auf Grund einer Behinderung lernbehinderung bzw sonstige Behinderung nicht weit kommen aufen Arbeitsmarkt. Wo weder noch einen Haupt/real/Gymnasium Abschluss machen können und keine Ausbildung oder Studium schaffen und bevor sie dann ein Leben im Hamsterrad führen und für ein Hungerlohn arbeiten am besten noch in einer Werkstatt für Behinderte und mit ihren Lohn das gleiche auskriegen wie mit Bürgergeld. kann ich es verstehen wo nicht arbeiten gehen wollen und sogar simulieren damit sie ihre grundsicherung im alter und bei Erwerbsminderung bekommen damit sie ihre ruhe haben. Weil diese bekommen so oder so keine gute Rente weil das deutsche Rentensystem für den arsch ist und keine Garantie für eine gute Rente haben. Und dann die Abzüge bei Steuerklasse 1. Bevor solche im Hamsterrad leben und Später eine Hungerrente bekommen von 1000 bis 1200 Euro und damit dann gleiche haben wie in grundsicherung im alter und bei Erwerbsminderung. Kann ich verstehen das sie dann die Füße hoch Legen und auf Arbeit scheißen . Warum dann kaputt sich arbeiten.

...zur Antwort

Verstehe dich geht mir genauso . Das ist für mich der größte NO-GO das tut für mich optisch den ganzen frauenkörper versauen. Freundschaft ok aber mehr nicht kann da nicht dran cringe. Finde ich unästhetisch. Ich bevorzuge schöne klare Haut bei Ne Frau und kein mandala gekritzel.

...zur Antwort

Nur wenn ich dazu noch unverwundbar wäre mit magischen Kräften. Sonst wird es langweilig. Was nutzt Mir Unsterblichkeit mit verwunderkeit? Das an mir rum operiert wird ? Und getestet wird als woran die Unsterblichkeit liegt? Und zum Schluss bleibt nur mein Kopf übrig. Ne lass mal . Und zum Schluss bin ich ganz alleine auf der Erde spätestens wenn die Sonne zum roten riesen wird und dann nur noch schwitzen never

...zur Antwort