Was machst du, wenn du Haarausfall bekommen würdest?
Ich würde warten bis der Haarausfall sich weit entwickelt und würde dann nach Istanbul gehen und mir die Kopfhaare transplantieren.
8 Antworten
Längst der Fall und mich einfach damit arrangiert habe. Direkt Haarausfall war es ja nicht, jedoch von Jahr zu Jahr weniger und teils dünner wurde. Ich sehe es positiv und kurz geschoren oder rasierter Glatze schon öfters ~10 Jahre jünger geschätzt wurde.
Was ich nicht mehr auf dem Kopf habe, wächst dafür wie Unkraut im Gesicht. 🤷♂️ Ich würde selbst eine geschenkte Haartransplantation dankend ablehnen. Ich habe es die letzten ~20 Jahre nicht gebraucht und jetzt auch mehr damit anfangen werde.
Meine Haare lichten sich seit 25 Jahren, und es juckt mich nicht. Eigentlich habe ich früher damit gerechnet. Mein Vater hatte bereits mit 30 eine Platte.
Es akzeptieren.
Vielleicht würde ich gucken ob mir ein langer Haarkranz steht, wie z.B. Otto Waalkes ihn hat.
Es kommt darauf an, manchen Männern steht eine Glatze gut. Notfalls eine Perücke, damit man sich wohler fühlt.
Nichts. Ich stell mich dann zwischen Manfred und Churchill und keiner wird den Unterschied merken