Erfahrung mit Haartransplatation /Geheimratsecken?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nicht machen 50%
Andere 50%
Jaaa mach nur Geheimratsecken wird gut 0%

2 Antworten

Andere

Ich habe keine Antwort für dich, weil ich mich damit nicht auskenne.

Ich kann dir nur so viel sagen (als Frau):

Mich stören deine Ecken nicht. Das letzte Date was ich hatte war mit einem, der durch seine Ecken komplett Glatze trug, auch das hat mich nicht gestört. Ich fands viel cooler, dass wir ein nettes Gespräch hatten und die Zeit gut miteinander ausgehalten haben.

Wenn du es also wegen der Frauen tun willst: Lass es lieber. Die Welt ist schon oberflächlich genug. Finde lieber eine Frau, die mehr in dir sieht und der deine fehlenden Haare egal sind.

Paull113
Fragesteller

Es geht nur ums optische grade ob du generell welche siehst objektiv und diese machen würdest

BitteDankeUSW  17.10.2023, 17:57
@Paull113

Da sind welche, aber wie gesagt für mich persönlich keine Schlimmen und winzig. Machen würde ich da gar nichts und wenn, dann erst dann, wenn ich wissen würde, ob es noch mehr wird. Sieht ja bescheuert aus wenn du die Seiten dann buschig hast und in der Mitte gehts los. Außerdem ist so ne Transplantation auch echt teuer, das sollte sich wenn schon lohnen. Meiner Meinung bist du da noch weit von entfernt.

Richtig. Ggf musst du dann jedes Mal eine Haartransplantation machen, wenn irgendwo wieder die Haare weniger werden. Ich finde Man(n) sollte dann einfach den Tatsachen ins Auge sehen und damit leben bzw sich eine Glatze schneiden. Habe ich auch gemacht.

Paull113
Fragesteller

Bro jaaaa es geht jetzt einfach nur um die Bilder siehst du stark schon welche Bzw hattest du auch so Haare wie ich? Und würdest du es in diesem Stadium schon machen ?
das mit glatze schneiden usw versteh ich

18Chris98  17.10.2023, 17:55
@Paull113

Dass da Geheimratsecken sind ist offensichtlich. Ich selbst würde allgemein keine Haartransplantation machen. Wenn du die Haare zum Scheitel zur Seite machst sieht man es wahrscheinlich nicht so sehr. Die Frisur ist unschmeichelhaft.