Kein haarausfall aber geheimratsecken?

1 Antwort

Du bekommst mit zunehmendem Alter einen reifen Haaransatz. Oder aber deine Haare fallen nach dem Norwood-Schema aus, beginnend mit Geheimratsecken. Es folgt der Hinterkopf und am Ende siehst du aus wie Captain Picard.

Ohne zusätzliche Maßnahmen werden diese Haare nicht mehr nachwachsen (das tun sie auch mit zusätzlichen Maßnahmen eher weniger).

Wenn du eine Prognose willst, geh zum Dermatologen (lange Wartezeiten) oder guck dir deine männliche Verwandtschaft an.

BompayRain  18.03.2024, 13:25

Meine Verwandtschaft hat Haare die wie ein Schlachtfeld aussehen