Das klingt nach Exhibitionismus.

...zur Antwort
eher positiv

Ist ein gutes Konzept, dass Volksvertreter unmittelbar ihren Wählern verpflichtet sind und nicht Partei und Lobby die Treue schwören. Außerdem wäre die Ausbildung einer Politikerkaste in einer Rätedemokratie durch das vermutlich weitgehende Fehlen von Parteiorganisationen und v.a. der Listenposten unwahrscheinlich.

Nur in der Praxis hat sich die Rätedemokratie nie wirklich langfristig bewährt und ist im Falle Russlands in die Diktatur abgerutscht.

...zur Antwort

Ein 5-minütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler.

...zur Antwort

Masturbation wird nie illegal sein.

Abtreibung ist hingegen illegal, allerdings straffrei unter Erfüllung bestimmter Voraussetzungen.

...zur Antwort

Einen Sieg erringt man nicht nur durch Vernichtung der feindlichen Armee oder Besetzung des feindlichen Landes.

Auch dadurch, dass man dem Gegner dies verwehrt, kann man Siegen. Ergo gewinnt die Ukraine dann, wenn sie nicht verliert. Russland hingegen verliert, wenn es nicht die ganze Ukraine erobern oder die ganze ukrainische Armee vernichten kann.

...zur Antwort

Bitcoin wird auch wieder steigen. Deshalb halten, mache ich gerade genauso.

...zur Antwort

Ich habe mich 3mal impfen lassen, werde es aber ein 4tes mal nicht tun. Und wehe, man kommt dann erneut mit Grundrechtseinschränkungen für "Ungeimpfte".

...zur Antwort