haarausfall und Geheimratsecken mit neu 15?

achso hab es vergessen zu sagen ich habe eine leichte Schilddrüse Unterfunktion

1 Antwort

Hey, Haarausfall bei Jugendlichen kann verschiedene Ursachen haben, einschließlich hormoneller Veränderungen, Stress oder Mangel an Nährstoffen. Da du bereits mit deinem Arzt gesprochen hast und Schilddrüsenunterfunktion und Vitamin-D-Mangel diagnostiziert wurden, ist es gut, dass du bereits Maßnahmen ergriffen hast, um diese Probleme anzugehen.

Es ist möglich, dass deine Haare sich erholen und voller werden, wenn du die Schilddrüsenunterfunktion und den Vitamin-D-Mangel in den Griff bekommst. Allerdings kann es einige Zeit dauern, bis sich das Haarwachstum wieder normalisiert. Sei geduldig und gib deinem Körper Zeit, sich anzupassen und zu regenerieren.

In Bezug auf Geheimratsecken ist es schwierig vorherzusagen, ob sie wieder wachsen werden oder nicht. Manchmal sind Geheimratsecken genetisch bedingt und können in unterschiedlichem Ausmaß auftreten. Es ist wichtig, auf eine gesunde Lebensweise und ausreichende Nährstoffzufuhr zu achten, um die besten Voraussetzungen für gesundes Haarwachstum zu schaffen.

Bild zum Beitrag

Dennoch ist es wichtig, weiterhin mit deinem Arzt zusammenzuarbeiten und seine Empfehlungen zu befolgen. Wenn du Bedenken hast oder keine Verbesserung feststellst, sprich mit deinem Arzt darüber, welche weiteren Schritte du unternehmen kannst.

Für weitere Informationen und Unterstützung rund um das Thema Haarausfall, Geheimratsecken und Glatze, besuche doch mal wenighair. Unsere wenighair Community teilt dort ihre Erfahrungen und Tipps, um sich gegenseitig zu helfen.

Fühl dich eingeladen, unserer wenighair Community beizutreten und auch deine Erfahrungen und Fragen zu teilen. Gemeinsam können wir uns auf dem Weg zu mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit unseren Haaren unterstützen!

Christos von wenighair

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – wenighair hilft Menschen, selbstbewusst mit Glatze zu werden
 - (Haarausfall, Schilddrüse, Geheimratsecken)