Haarausfall was tun?

3 Antworten

Medizinisch gibt es Mittel wie Minoxidil und Finasterid, die den Haarausfall zumindest verlangsamen können. Ganz aufhalten lässt sich der Haarausfall in der Regel nicht, dann hilft nur eine Haartransplantation oder ein angepasster Haarschnitt.

Minoxidil ist frei verkäuflich und bekommst Du am billigsten in einer Online-Apotheke. Finasterid ist verschreibungspflichtig. Bei beiden Produkten ist eine gute Wirkung bei vielen Verwendern nachgewiesen. Natürliche Produkte oder Shampoos haben leider meist nur eine sehr geringe Wirkung.

Hey Bro mein Gegner, er ist aber schon 18 Jahre alt und wird jetzt auch bald 19 von mir aus. Gibt es eigentlich keine ganz feste Empfehlung wie wird einfach versuchen einiges auszuprobieren und dann das weiter zu machen was mir hilft es kann auch natürliche Hausmittel sein Ansonsten könntest du auch versuchen, die Haare implantieren aber das ist wirklich sehr teuer und ich will es auch nicht so natürlich deswegen willst das kann auch gut aussehen oder Buzzcut das ist ja gerade auch sehr im Trend. Liebe Grüße der Hobbit Jolo

Rosmarinwasser ist gut. Außerdem vermeide es, Caps zu tragen und spüle deine Kopfhaut mit möglichst kaltem Wasser ab. Gennerell ist es gut, Hitze bei er Haarpflege zu vermeiden.