minoxidil bei haarausfall und dünnem haar?

1 Antwort

Die Wirkung von Minoxidil und Finasterid ist wissenschaftlich belegt. Jedoch bringen Dir diese beiden medizinischen Mittel nicht Deine kompletten Haare zurück, sondern stabilisieren nur die momentane Haarsituation. Minoxidil wirkt besonders gut in der Tonsur und ist etwas schwächer bei Geheimratsecken. Außerdem kann sich die Haardichte verbessern.

Kaazu
Fragesteller

Habe keinen kompletten haarausfall nur vorne eine kleine lücke