haarausfall mit 16?

2 Antworten

Ein Hautarzt kann Wunder bewirken!

es hat mir unendlich viel geholfen.

ciele Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es wurde längst ein Zusammenhang zwischen Haarausfall und Corona nachgewiesen.

Besonders junge Menschen unter 25 Jahren und weibliche Senioren sind betroffen.

Vermutlich hattest du dich in den letzten 3-6 Monaten infiziert.

Das musst du noch nichteinmal expleziet mitbekommen haben.

Es gibt auch andere virale Erkrankungen die das auslösen. Corona ist allerdings aktuell sehr dominant und hat andere gripale Infektionen verdrängt.

Anyway. Sofern du keinen Eisenmangel hast, wird vermutlich ein Viraler Infekt dafür verantwortlich sein.