In welchem Alter findet ihr Menschen am attraktivsten?

6 Antworten

Ab ca. 25 beginnt die Haut, die Kollagenproduktion allmählich einzustellen. Fazit: Am attraktivsten finde ich Menschen mit Mitte 20. Da wirkt das Gesicht erwachsen, nicht mehr kindlich und die Haut ist prahl.

Man kann in jedem Alter attraktiv sein, sofern man auf sich achtet. Ich würde das nicht an ein bestimmtes Alter festmachen, das alle nur im Alter von 24 Jahren oder zwischen 30- 35 an attraktivsten sind. Ich sehe mehr als genug Menschen, die mit 24 oder zwischen 30-35 absolut nicht gut aussehen, geschweige denn attraktiv. Dann sieht man eine/n 40 jährigen oder drüber, der oder die alle übertrumpft. Nur Mal als Beispiel. Ich würde das nicht so pauschalisieren. Also es kommt drauf an, das Alter ist nichtssagend meiner Meinung nach.

Ich mag ältere Frauen bis Mitte 50. Meine Beziehungen mit älteren Frauen sind auch alle mal viel besser verlaufen wie mit denen wo jünger waren wie ich. Man merkt es auch an der Erfahrung und reife. Die Frau die ich aktuell liebe ist 50. M 39.

Ich finde so zwischen 25 - 40. Da haben die Menschen schon eine gewisse Geistige Reife und sind auch Körperlich noch im guten Zustand.

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 27.07.2025, 12:10

Ab 30 werden Männer meistens dick und ihr Testosteron ist im Keller

Esel11  27.07.2025, 12:15
@ScrappyFlappy

dass kann man so nicht sagen, die Meisten Menschen werden dick, weil sie zu viel Essen und sich zu wenig bewegen, ich kenn Menschen die sind 50 und Dünn und Top Fit und ich kenne Menschen die sind 17 Jahre alt und komplett übergewichtig weil sie jede Woche Burger essen

Männer sind mir auf der Ebene des Alters egal und Frauen auch, sofern es nicht um Sex oder Beziehung geht. Und auf dieser Ebene gefallen mir Frauen zwischen 21 und 26 am besten. Nach "reifen" Frauen suche ich dazu nicht. Eine Mutter habe ich.