An alle Frauen (30-35 Jahren): Welchen der folgen Styles findet ihr für den Alltag an Männer am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

1 64%
2 32%
3 5%

5 Antworten

Ich bin zwar "erst" 27, antworte aber trotzdem mal:

Attraktivität hat für mich nur bedingt mit der Kleidung, sondern dem Gesamtbild zu tun.

Ich finde zwar etwas schöner oder nicht so schön, aber "attraktiver" ist in dem Zusammenhang bei mit nicht passend.

Kleidung von Bild 1 oder 2 finde ich zwar schöner als 3 , aber ich würde nie von meinem Partner verlangen irgendwas zu tragen, was er nicht möchte oder worin er sich nicht wohl fühlt.

Wobei ich zugeben muss, dass ich die Jacke und die sackige, zu lange helle Hose von Bild 3 gar nicht mag.

Letztlich muss die Kleidung auch zur geplanten Aktivität passen, mit dem 3. wäre man bei Gartenarbeit eher richtig aufgehoben, als im 1. Outfit.

Alles in allem finde ich persönlich das 1. Outfit am schönsten, außer wir haben auf dem Sofa kuscheln geplant. Da würde das Hemd bzw. die Knöpfe vom Hemd stören.

StyleChecker
Fragesteller

Ich meine auch nicht, dass du von deinem Partner irgendwas erzwingen sollst. Es geht darum bin welchen Style würdest einen erstmal fremden Mann attraktiver find. Denn als erstes sehen wir nur das äußerliche Erscheinungsbild.

kommt beruflich und auch beim Date am besten an.

StyleChecker
Fragesteller

Mit Alltag habe ich natürlich die Freizeit gemeint.

Nur auf das Outfit und meinen persönlichen Geschmack bezogen.

Weil ich keine weißen Schuhe ohne Socken (?) und mit viel zu kurzen Hosen mag. Der Schlafanzug-Look spricht mich überhaupt nicht an.

Grundsätzlich soll aber jeder Mann tragen, was er möchte. :)

...ich mag chic - und doch lässig - angezogene Männer

Abgesehen davon, dass mir die Farben nicht gefallen, würde ich nie mehr erwarten von jemandem.

xNevan  07.10.2022, 10:15

Du würdest von niemandem erwarten, das er sich mal ne vernünftige Hose anzieht?

Chris1202  07.10.2022, 14:55
@xNevan

nein, ich würde es nie von meinem Partner erwarten