Hallo Frauen und Mädels! Welche Kleidung findet ihr bei Jungs/Männern am attraktivsten?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Outfit sollte den Eindruck vermitteln, dass sich Gedanken darüber gemacht wurde, die einzelnen Kleidungsstücke aufeinander abzustimmen. Gedeckte Töne, ein gut sitzendes Hemd, schicke Schuhe sind in allen Altersklassen angemessen. Nogos sind kurze Hosen, offene Schuhe, kaputte oder abgetragene Kleidung. Ein gepflegter Haarschnitt und weiße Zähne steigern die Attraktivität.

Dem kann ich mir nur anschließen

Was muss ein Kerl an haben, dass ihr sagt: "Wow! Geil!"???

Ein schönes, sympathisches Lächeln ist das was mich absolut umhaut. Das war auch das Erste was ich von meinem Mann gesehen habe, da war ich direkt hin und weg. Viele Männer gehen todernst durchs Leben, das höchste der Gefühle ist ein leichtes Grinsen. Das ist nicht so meins.

Und was ist euch abgesehen von der Kleidung bei einem Mann wichtig, dass ihr ihn auf den ersten Blick als attraktiv einstufen würdet?

Ein Händchen für Mode kann definitiv nicht schaden, ich finde das sehr attraktiv. Allgemein sollte man ein gepflegtes Erscheinungsbild haben. Das Gesamtpaket muss stimmen.

Ich finde Auffällige Sachen toll, die so etwas vermitteln wie. "Hey, es ist mir scheissegal, was andere über mich denken. Ich finde das sieht gut aus und das reicht mir."

Ich mag rot

Ich finde Arbeitskleidung sehr attraktiv. Uns damit meine ich nicht Anzug und Krawatte. Oder Outdoormode. Uniformen sind nicht so meins aber jemanden in Engelbert Strauss schaue ich schon eher hinterher.

Kommst du vom Mond??

@Franz2407

Nee. Wenn das der Fall wäre würden mir vielleicht Weltraumanzüge gefallen.

@Entomologist

Naja Engelbert Strauss ist echt nt so das wahre. Da gibts deutlich besseres

Es sollte sauber und ordentlich sein und seinen persönlichen Typ unterstreichen und zum Anlass passen. Das kann sowohl in Jeans als auch im Anzug sein.