Wie findet ihr Frauen junge Männer (so 18 jahre) , die im Alltag elegant gekleidet sind ?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Finde ich gut 75%
Die nehme ich nicht ernst 15%
Die scheinen selbstbewusst 5%
Finde ich schlecht 5%

6 Antworten

Warum auch? So anziehen kann sich jeder, ist damit aber nicht direkt selbstbewusst!

Ei gepflegtes Aussehen sollte jeder haben.

Finde ich gut

Der fehlt die Option "ist mir egal" oder "ist ok" - wobei Sneaker nicht wirklich elegant sind, da Sneaker eigentlich nie elegant sind - aber es gibt welche, die einigermassen gehen.
Hemd und Chino sieht man ab und zu - ist ein sehr zeitloser Stil und ist ok.

Die scheinen selbstbewusst

Ich mag aber eher Jungs, die halt an Anlässen gut gekleidet sind. z.B. an Geburtstag oder Weihnachten.

So sollten sie eher so normal und im eigenen Style gekleidet sein. Oder sich dem Style der Partnerin anpassen!😍💜✌

Finde ich gut

Ich mag es sportlich elegant.

Finde ich gut

Meine Partnerin findet elegant gekleidete Jugendliche sehr nett. :-)