Mögen Männer schicke Frauen?

21 Antworten

Das liegt ganz an einem selber, wie bin ich, worauf lege ich Wert, welche Interessen habe ich. Wenn mir das bei mir selber nicht wichtig ist, ich nicht drauf achte, habe ich auch kein Interesse nach so einer Frau zu suchen bis ich sie habe. Solche Frauen haben natürlich auch ihre Ansprüche und Interessen. Wenn ich aussehe wie sonst wer und mir alles egal ist dann will du so eine Frau gar nicht und wirst sie auch nie haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beruflich komme ich oft in größere und große Unternehmen. Bei den meisten Unternehmen solcher Größe sind die Frauen am Empfang super schick und elegant gekleidet.

Mir gefällt es, solchen Frauen zu begegnen deren Outfit so super gestylt ist.

Eingeschüchtert fühle ich mich da keinesfalls, ganz das Gegenteil, weil ich selber auch nicht in Freizeitklamotten dort erscheine.

Definitiv finde ich elegant und feminin gekleidete Frauen in Blazer, Rock und Pumps deutlich attraktiver als solche in Jeans, T-Shirt und Sneakers. Und gleichzeitig finde ich zeitlose Eleganz deutlich besser, als ständig der Mode nachzulaufen.

Also das Outfit muss zum Dresscode passen aber schick angezogene Frauen wirken auf mich attraktiver als normal gekleidete

Mir gefällt es , wenn Frauen sich für den jeweiligen Anlass immer etwas schicker anziehen als es sein müsste. Man weiss ja nie was passiert
Grundsätzlich finde ich Hosenanzüge und Kostüm am besten, besonders wenn sie die Figur betonen. Perfekt ist es, wenn sich eine Frau traut eine Krawatte zu tragen. Das hat so richtig Stil und gibt unendliche Kombiniermöglichkeiten.

Das darf aber alles nicht ausarten. Kleidung gibt es, damit man sich wohlfühlt und nicht, weil man das Gefühl hat, dass es verlangt wird

Wenn man einfach nur raus will, zum Sport oder in die Natur, dann soll die ganze Bekleidungsgeschichte nicht unendlich Zeit kosten. Es muss dann praktisch sein und schnell gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung