Was mögen Männer an Frauen lieber?

2 Antworten

Das ist wohl von Mann zu Mann unterschiedlich und lässt sich nicht allgemeingültig beantworten. Je nach dem, wie gut ihr euch schon kennt wäre ich dann eher der Jeans und dem T-Shirt zugeneigt. Allerdings trage ich selbst auch fast immer Hemden, das ist auch nicht jedermanns Geschmack.

Du solltest dich nicht extra nur für ihn in irgendwas zwängen nur um ihm zu gefallen, trage das in dem Du dich am wohlsten fühlst und das auf was du Lust hast, denn wenn er wirklich Interesse hat, dann sollte es ihm auch eigentlich egal sein was du trägst, er sollte eher auf dich als Person achten, außer du willst ihn direkt verführen..

Wenn du ihm aber gefallen willst, dann stelle doch Outfits zusammen und schick sie ihm, beziehe ihn mit ein und frage was er Hübscher findet.

Jedem gefällt halt was anderes.