Frage an Männer :Lieber Tshirt und Jeans oder dieses weiße Sommerkleid bei Frauen bei 30C°?

.

4 Antworten

Jeans und Tshirt. Kann auch etwas Bauchfrei sein aber nicht zu sehr.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Darf ich mal fragen wieso genau kein Kleid?

Jason4463  09.06.2023, 19:31
@Yolohorlwehz

Ich finde Kleider auch schön, also ist schwierig zu sagen welches besser ist. Das ist halt nur Geschmacksache. Ich finde die Jeans betont etwas mehr.

Ist mir egal. Das, womit sich die Person wohl fühlt.

Das sieht hübsch aus. Ist bestimmt auch besser bei der Temperatur

Jeans und T-Shirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skinnyjeansboy  04.07.2023, 13:59

Skinny Jeans und T Shirt gefällt mir besser, Kleidchen ist viel zu weiblich ....