Bewerben kannst Du dich überall.

Ob die Firma dich einstellt ist was anderes.

Das kann dir hier keiner sagen

Versuch es einfach. Aber es gibt auch noch andere Firmen.

Viel Glück und schöne Feiertage

...zur Antwort

Das wollen wir alle 😂

Aber ist nicht möglich.

...zur Antwort
Nein, ich habe kein Proble mit Waffenbesitz, weil...

Ich habe selbst Waffen für Sport und Jagd.

Bin Wiederlader .Habe z.Z. 4 Kurzwaffen und 25 Langwaffen. Aber es fehlen noch einige.

...zur Antwort

Die Waffen sind lt. Gesetz entladen im Waffenschrank aufzubewahren.

Je nach dem welche Sicherheitsstufe der Schrank hat könnte ein Geschoss das Metall beschädigen.

...zur Antwort

Viele Schützenvereine bieten das intern an. Um eine WBK beantragen zu können musst Du mindestens ein Jahr im Verein sein und aktiv schiessen. Also auf was wartest Du noch. Trete einen Verein bei und alles kommt der Reihe nach.

Viel Spaß

...zur Antwort

Ist das Umstellen eine größere Aktion?

Warum kann er nicht im Käfig bleiben?

...zur Antwort
Ich sehe mir lieber das meiner Nachbarn an :)

In meinen Augen ist das Umweltverschmutzung Hoch 3 .

Die es sich leisten können machen es nicht.

Aber bei vielen zahlt das Arbeitsamt das Feuerwerk. Von mir aus könnte es abgeschafft werden. Ich gebe das Geld lieber Menschen die es brauchen.

...zur Antwort

Das liest sich wie wenn der Sprit fehlt

...zur Antwort

Du würdest von dem Verdacht erzählen. Würdest aber bestimmt keine Antwort bekommen.

...zur Antwort

Setz dich mit dem GV in Verbindung und kläre erstmal alles. Über offene Schulden kannste dann Ratenzahlung vereinbaren.

Trau dich und such das Gespräch.

Viel Glück

...zur Antwort