Der ist doch im recht....

Du solltest dich etwas an die Ruhezeiten halten. Und 9.00 früh ist wenn du keine Nachtschicht arbeitest eine Zeit um aufzustehen

...zur Antwort

Ich denke das sie mehrere Hündinnen hat.

...zur Antwort

Die dürfen das. Das ist eine ganz normale Sache für die. Wenn die nur in ihren PC schauen wird das berechnet. Ist einfach so. Merke es dir für die Zukunft . Die wollen nur dein Bestes.... dein Geld

...zur Antwort

Mach es morgen auf und versuche es. Ich habe Noch 2 selbstgemachte fl.wein, die sind 32jahre alt. hab immer gesagt bei den Hochzeiten der kinder wird bei jedem eine fl. Aufgemacht. Im Oktober soll die eine getrunken werden. Ich weis auch nicht was dabei raus kommt. Sei mutig und versuche es. Viel Spaß bei der Feier.

...zur Antwort

Könnte eine alte Plompe sein

...zur Antwort

Ab 3.5. Öffnen die Frisöre wieder.

...zur Antwort

Versuch mit einem usb Verlängerungskabel anzuschließen. Das sollte noch passen

...zur Antwort

Ich nehme seit vielen Jahren Labiosan da gegen. Zink hilft auch.

Gute Besserung

...zur Antwort

Du wolltest dich bessern. Auch auf den letzten Tagen geht das

...zur Antwort

Ich werde mir einen Jagdhund zulegen. Hätte ihn jetzt schon gerne, aber mit Arbeit kann ich ihm nicht gerecht werden. Dann ist beim eigenen Haus auch immer etwas zutun. Ich bin Jagdlich in etwa 700 ha eingebundenen. Familie habe ich auch noch. Ich denke das keine Langeweile auf mich zukommt. Es wird nur etwas entspannter.

...zur Antwort

Die Guppys bekommen oft kl.. Ich würde Black Mollys oder Schwertträger dazu geben. Skala oder Fadenfisch sowie die Barben fressen die ganzen Jungfische .las die am besten im Geschäft beraten.

Viel Spaß mit dem Aquarium

...zur Antwort

Ich würde es nicht machen. Die Wäsche wird den Geruch vom Backofen annehmen, hart wie ein Brett werden. Und am Jahresende bekommst du die Nachzahlung vom Stromanbieter. Ein Wäschetrockner kostet doch nicht mehr viel.

...zur Antwort