Lieber eine frau in hosen oder eine in einem rock und oder langes sommerkleid?

8 Antworten

Also ich finde es überhaupt schön,das wenn Mann oder auch Frau sieht das sie sich wohl und gut fühlt,es einfach schon optimal ist😉doch klar finde ich als Mann aber auch-ein hübsches lässiges Frühlingskleid ist einfach auch was besonderes🍭💅also als Mann mag ich ehrlich das Feminine mehr,also hübsches Kleid oder ein schöner Rock und am liebsten noch schöne Nylons an den Beinen,was kann sexyer sein🫶💥

Ich (M) mag beides. So ein Sommerkleid sieht hübsch und feminin aus, aber zb abends, wenn man mal ausgeht, darf es auch mal sexy sein (nicht einfach nur ein kurzer Rock, gerne auch mal etwas "spezieller").

Ich finde ein Kleid oder Rock an einer Frau am schönsten. Stimmt, die meisten jungen Frauen laufen nur noch in Jogginghosen rum, so habe ich auch das Gefühl.

Die Zeiten haben sich geändert denk ich. Früher ging es eher darum angemessen gekleidet zu sein und darum das andere einen guten Eindruck von einem hatten und andere einen gut fanden.
Heute ist das anders. Heute ist das eher so ‚mir egal was andere von mir denken. Ich mach das hier für mich‘.

Ist nur meine Wahrnehmung. Keine Ahnung ob es wirklich so ist.

Lililili518
Fragesteller

Es ist tatsächlich so. Ich finde es aber schade wenn frauen sich gleich kleiden wie die männer und nicht ihre Weiblichkeit zum Ausdruck bringen

OrangeLila  12.10.2023, 23:26
@Lililili518

Ich mag diesen ‚Baggy-Style‘ an Frauen auch nicht der gerade bei den ganzen Teenies Trend ist. Ich denke mit den Jahren ändert sich das wieder irgendwann.

Meine Freundin trägt draußen meist Jeans, im Sommer kurze Hosen...