Was magst Du (Mädchen/Frau) lieber anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ich trage gerne so ... 42%
ein Kleid 33%
Rock und Bluse ... 25%
EasternPremise  25.06.2023, 10:16

Andreas wieso fragen Sie soetwas ?

AndreasD1804
Fragesteller

Interessen-halber und weil ich weiß, was mir an den Frauen gefällt. Absolut ohne Hintergedanken...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich trage gerne so ...

kommt immer drauf an auf was ich lust hab und was ich unternehme

ich trage gerne so ...

Ich trage zu > 90 Prozent Hosen. Die anderen < 10 Prozent bestehen aus Kleidern.

Klassische Blusen trage ich so gut, wie gar nicht, wenn, dann eher "luftige" Oberteile, die keine Shirts sind. Klassische T-Shirts trage ich nicht, sondern Tops / Longsleeves oder andere Oberteile (außer Blusen). 😀

ich trage gerne so ...

Hi,

Ich trage gerne Cargohosen mit einem lockeren T-Shirt und einem Pulli im Winter.

Jennifer1235

ich trage gerne so ...

Ich trage fast nur Hosen, einen Rock nur zu bestimmten Anlässen, Kleider besitze ich überhaupt nicht.

Rock und Bluse ...

Trage entweder minirock mit bauchfrei oder manchmal auch Jogginghose Kleider eher selten (w14)