Wenn sie dir gefällt, dann kaufe sie, mein Stil ist das nicht.

...zur Antwort

https://www.ego4u.de/de/cram-up/grammar/word-order/exercises

https://online-lernen.levrai.de/englisch/klasse_5_grammatik/23_satzstellung/a_satzstellung_englisch.htm

https://school-english.de/english/uebungen/mixedsentences/index.html

...zur Antwort

Du musst auf alle Fälle deinen Vermieter verständigen. Wenn er einverstanden ist, dann gibt es kein Problem.

...zur Antwort

Lade sie doch ein, mehr als "Nein" sagen kann sie nicht.

...zur Antwort

Es gibt auch zuckerfreie Bonbons.

...zur Antwort

Wenn sie wieder versucht, dir die Arbeiten zuzuschieben, mach sie einfach nicht. Ich würde mich auch ab sofort mit Tipps und Antworten zurückhalten, du wirst schließlich nicht für ihre Arbeit bezahlt.

...zur Antwort

Natürlich kannst du es anzeigen, doch wenn am Bahnhof keine Überwachungskameras angebracht sind, hast du wenig Chancen, dass der Täter gefunden wird.

...zur Antwort