Wo soll da ein Problem sein? Ihr seid fast im gleichen Alter. In finde das bei meinen Kids in Ordnung.

...zur Antwort

Wenn du den Kessel auf einer bestimmten Temperatur hältst, ist das kostengünstiger, als wenn er sich immer wieder neu aufheizen muss.

...zur Antwort

Ich habe meinen Kids folgende Eselsbrücke gesagt:

DEM: 3. Fall(Dativ), wenn ich mir oder dir einsetzen kann ( mir und dir haben 3 Buchstaben, also 3. Fall)

DEN: 4. Fall (Akkusativ), wenn ich mich oder dich einsetzen kann ( mich und dich haben 4 Buchstaben, also 4. Fall)

...zur Antwort

Die Burschengruppe.

...zur Antwort

Es wird das verkauft, was im Artikeltext steht.

...zur Antwort

Nichts, das ist völlig in Ordnung. Ich bin eine Frau und gendere bewusst nicht, da ich es so wie du als lächerlich empfinde.

...zur Antwort

Ja, für Saudi Arabien brauchst du eine Zollerklärung. Ich versende durch mein Handarbeitsgeschäft sehr viel auch ins Ausland und mache die Zollerklärung immer online, drucke sie dann aus und nehme sie gleich zur Post mit.

...zur Antwort

Innerhalb der EU gibt es keinen Zoll.

...zur Antwort

Laut Waffengesetzt darfst du diese Waffen darfst du gar nicht besitzen.

...zur Antwort

Ich weiß nur, wie es bei uns in Österreich ist:

Kontrollmaßnahmen, die die Menschenwürde berühren, d.h. die Persönlichkeitsrechte der Arbeitnehmer entsprechend tangieren (z.B. Videoüberwachung am Arbeitsplatz, GPS-Ortung von AußendienstmitarbeiterInnen oder die Aufzeichnung der Arbeitsleistung durch Maschinen), dürfen nur eingesetzt werden, wenn der Betriebsrat mit dem Betriebsinhaber darüber eine Betriebsvereinbarung getroffen hat. Ohne Abschluss einer entsprechenden Betriebsvereinbarung ist der Einsatz derartiger Systeme rechtswidrig und die Kontrolleinrichtungen müssen vom Arbeitgeber entfernt werden. 

Das gilt in Betrieben ohne Betriebsrat

In betriebsratslosen Betrieben dürfen solche Kontroll­maß­nahm­en nur mit Zustimmung der einzelnen Arbeitnehmer durchgeführt werden. Die Zustimmung sollte jedenfalls schriftlich erfolgen und kann jederzeit widerrufen werden; die Vereinbarung einer Befristung ist möglich.

...zur Antwort