Ja, das ist möglich. Allein schon, wenn du dich mehrmals am Tag wiegst und di dich übergibst, ist ein Zeichen für eine Essstörung.

...zur Antwort

Das gilt bis jetzt noch überhaupt nicht, und wird so auch nicht kommen. Es ist ein Vorschlag, und der sollte dann,falls er zum Gesetz wird, ab 12 Jahre gelten. Doch das wird schwer durchzusetzen sein.

...zur Antwort

Nein, der Fleck vergeht nach ein paar Tagen, ist mir auch schon passiert, aber irgendwie müssen die Jungärzte das Stechen ja auch lernen. Ich wurde aber vorher gefragt, ob er das machen darf.

...zur Antwort

Die Impfpflicht kommt sicher nicht. der Widerstand ist zu groß. Hast du die Menschenmengen bei den heutigen Demos gesehen?

...zur Antwort

Natürlich kannst du die Arbeit verweigern, vielleicht kündigt er dich dann.

...zur Antwort

Ein Augenarzt ist genau so sinnvoll wie jeder andere Facharzt. (Augen)Erkrankungen wird es immer geben und Kurz- oder Weitsichtigkeit ebenso.

...zur Antwort

Das ist ganz normal, die Impfung hat ihm zugesetzt. Gib ihm einfach einen neuen Karton, wenn es ihm wieder besser geht, wird er nicht mehr hineinpinkeln.

Mein Hund hat einmal nach einer Impfung in die Hundebox im Auto gepinkelt, zum Glück habe ich die Box mit einer dicken Decke ausgelegt gehabt.

...zur Antwort

https://aufgaben.schulkreis.de/mathematik/gymnasium/klasse_10

https://schulminator.com/community/lehrer-strobl/542

https://www.klassenarbeiten.de/gymnasium/klasse10/

...zur Antwort

Sag die Wahrheit, irgendwann kommt sie sowieso raus. So etwas kann man nicht für immer verheimlichen. Außerdem brauchst du Hilfe, gibt es bei euch keinen Vertrauenslehrer oder einen Sozialarbeiter? Oder hast du eine Verwandte, der du dich anvertrauen kannst? Zu deinen Eltern ist das Verhältnis anscheinend nicht sehr gut.

...zur Antwort

Keine der 3 Auswahlmöglichkeiten stimmt. Stacking ist kein Sport, höchstens eine Beschäftigung!

...zur Antwort