Ich (M) liebe es, wenn eine erotische Stimmung herrscht. Immer nur gleich "daran" zu denken ist doch irgendwie fantasielos.
Für mich gehört dann aber auch dazu, dass meine Freundin sich sexy präsentiert. Da habe ich allerdings eine spezielle Vorliebe, die meine Freundin zu Glück teilt. Ich finde so einen Anblick einfach toll, sehr erotisch:

f6f56829a61a5ceeccd0dbf3ce33ccfa.jpg (613×900) (pinimg.com)

...zur Antwort

Zwei Stunden geil ist ziemlich lange, aber ansonsten ist das ganz normal.
Meine Vorliebe geht sogar noch weiter.
Eine Latexhose oder Latexleggings sind ein guter Anfang, aber da geht noch mehr.
Ich stehe absolut auf schlanke Frauen die auch mal eine Latex-Catsuit anziehen. Ich liebe ganz einfach diesen (für mich) absolut herrlichen Anblick, also ziemlich so:

f6f56829a61a5ceeccd0dbf3ce33ccfa.jpg (613×900) (pinimg.com)

Man muss schon länger suchen, aber es gibt zum Glück Mädels die das feeling wirklich mögen auch mal in schön hautengem Latex zu stecken.

...zur Antwort
Ja weil.

Von "hartem SM" halte ich gar nichts, aber es ist schon sehr reizvoll wenn meine Freundin selber Lust auf die devote Rolle hat, wenn sie von sich aus auch schön folgsam ist 😊
Für mich (M) gehört da aber unbedingt auch das richtige Outfit dazu und zwar so und nicht anders:

395a95e8778676bf992ddc64370ed1a8.jpg (736×1055) (pinimg.com)

...zur Antwort

Devot ist ja eine Art "Oberbegriff", da gibt es viele Ausprägungen.
Ich (M) liebe es, wenn meine Freundin von sich aus Lust auf die devote Rolle hat, wenn sie also selber die Initiative ergreift.
Da muss nicht immer gleich was passieren. Ist doch schön, wenn die Süße in der Wohnung zB ein sexy Outfit mit Halsband trägt und damit zeigt, dass sie mal wieder an die Leine genommen werden möchte. Und nebenbei sieht es auch noch herrlich aus finde ich, ziemlich so:

d44bd7dd6a7590a667cb464932892607.jpg (2088×3000) (pinimg.com)

...zur Antwort

Von würgen und ins Gesicht schlagen halte ich (M) gar nichts. Wenn ich spüre das meine Freundin mal wieder Lust auf etwas Strenge hat, wird sie ganz klassisch übers Knie gelegt und bekommt welche mit einem schön flexiblen Paddle auf ihren herrlich strammen Po. Wenn sie (absichtlich) besonders frech war, muss sie brav mitzählen und sich danach bedanken 😊

...zur Antwort

Lass diesen Unsinn sein mit dem Ladekabel, das ist bestimmt nicht gut.
Wenn du glaubst du brauchst es etwas strenger, dann findet sich sicher jemand (F oder M) die/der dir diesen Gefallen gerne tut.

...zur Antwort

Mit Hitze und Feuer sollte junge Mädchen vorsichtig sein 😀
Wenn du aber auf Fesselspiele stehst, sollte man dir erst Mal das richtige Outfit anziehen damit dir warm wird und du dann schön lange in Fesseln schmachten kannst:

03f4a4f58eb9ecde36e301865ce43119.jpg (500×750) (pinimg.com)

...zur Antwort

Bestrafungen !?

Mal was anderes: Du verbringst einen ganzen Tag in so einem netten Outfit:

2efb8590f0f12e9488c693c6c4d79764.jpg (736×1280) (pinimg.com)

Wenn dir das nicht reicht bekommst du noch ein schönes Spielzeug mit Fernbedienung und stündlich ein Dutzend auf deinen strammen Latex-Po 😀😀😀

...zur Antwort

Mit 19 zu jung für Latex-Leggings?
Ich (M) würde eher sagen, dass das genau das richtige Alter ist um mit Latex anzufangen.
Bei meiner Freundin fing es auch mit Latex-Leggings an und da sie (zu meinem Glück) das feeling gleich mochte, hat sie von mir ihr erstes "Latex-Outfit" bekommen. Natürlich gute Qualität und Maßanfertigung, passt perfekt. Ich liebe es, wenn sie das Teil anzieht, also ziemlich so:

53756f652b49a639d5818e0ca61f67d1.jpg (564×940) (pinimg.com)

...zur Antwort

Ich (M) stehe auch schon lange auf schlanke Mädels die schön hautenges Latex tragen. Ich liebe allein diesen tollen Anblick und mit so einem Latex-Mädel kuscheln, einfach nur noch herrlich. Es gibt zum Glück wirklich Mädels die auf Latex stehen, man muss sie nur finden. Also suchen und nicht aufgeben.

...zur Antwort

Fesseln muss gar nichts mit BDSM zu tun haben. Ich (M) finde, eine attraktive Frau, so schön gefesselt, das sieht auch einfach nur noch herrlich aus. Ist genau wie zB ein sexy Outfit und ein nettes Halsband, mehr ist nicht nötig.
Das ist auch einfach nur ein schöner, femininer, ästhetischer Anblick, so zB:

40mmSMMM-1.png (1200×1200) (ballet-heels.com)

Das muss eine Frau natürlich selber auch wollen, aber das versteht sich ja von selber.

...zur Antwort
Andere Meinung...

Ich finde, eine Frau muss sich nicht "freizügig anziehen" wenn sie selber auch mal sexy rüberkommen möchte.
Ist nicht gerade was fürs Büro, aber zB auf einer Party gefällt mir (M) immer noch ein Klassiker, das "Kleine Schwarze", ganz hochgeschlossen, aber trotzdem etwas Besonderes, sehr sexy wie ich finde, so was in der Art:

R.4cb7c63963ca8fecc90ae2e6c3d9ae14 (531×800) (bing.com)

...zur Antwort