Wenn man in einem Risikogebiet wohnt/arbeitet, kann das durchaus sein. Ich arbeite im Krankenhaus und habe auch so eine Bescheinigung bekommen.

...zur Antwort

Kurz gesagt: alles was ‚neu‘ ist macht Angst. Keiner weiß (noch nicht) wie man am besten damit umgehen soll. Daher dieser ganze Firlefanz.

...zur Antwort

Welches Geschlecht, gleiches Alter und gleichen Charakter. So sagt man grob.

...zur Antwort

Puh.. das hört sich sehr eifersüchtig an. Wieso muss er dir sagen wo er hin geh und wieso muss er dir Beweise schicken? Das hört sich nicht gesund an.

...zur Antwort

Definitiv Unverträglichkeit. Gegen was davon ist schwer zu sagen. Das können wir nicht wissen.

...zur Antwort
Ja, für mich wäre es ok

Mir wäre es egal, wenn ich ihn trotzdem noch attraktiv finde und das Gesamtbild passt. Außerdem würde ich noch gerne wissen, ob er vielleicht eine Erkrankung hat? Wie eine Schilddrüsenerkrankung. Dann kann er da absolut nichts für. Nicht so oberflächlich sein :)

...zur Antwort

Du könntest ihn bei der Polizei anzeigen wenn du willst.

...zur Antwort
Nein

Krank ist krank. Denk an dich und nicht an die anderen. Es dankt dir niemand.

...zur Antwort

Ich schlafe nur mit 🩲

...zur Antwort

Ja, die Augen sind immer erst blau. Sicher gehen kannst du eigentlich nie 100%, aber wenn die Eltern beide grüne haben ist die Chance natürlich hoch das die kitten auch grüne haben. Die meisten haben ja diese gelben Augen. Die sind halt dominant.

Es ist übrigens empfehlenswert welches Geschlecht zu nehmen als Zweitkatze.

...zur Antwort

Ich denke der größte Teil (in DE) nutzt WhatsApp. Wenige nutzen noch SMS, geschweige von Briefen. Ich nutze ‚Sms‘ (eigentlich iMessage weil wir beide iPhones haben) nur mit meinem Bruder. Er will irgendwie kein WhatsApp haben. Er ist 30.

Vorallem die Internetverträge sind ja heut zu Tage so das du ohne Ende Internet hast, SMS Flat und alles mögliche. Da viele auch iPhones haben bietet sich iMessage ja auch an.

...zur Antwort