Ja ich bin nachweislich mit dem Virus infiziert

Drei mal sogar. Einmal davon war ich wirklich krank. Bei den anderen zwei malen bin ich mir nicht so sicher ob ich wirklich positiv war oder ob es falsch positiv war.

...zur Antwort

Orthostatische dysregulation. Das macht der Körper, weil er nach dem aufwachen nicht genug Zeit hatte den Kreislauf hochzufahren. Also startet der Körper alles im Turbogang und das macht deine Beschwerden. Vermutlich mit wenig Schlaf und Stress (wegen des Babys) merkst du es jetzt viel mehr als früher.

...zur Antwort

Ich verstehe das Ohrenschmerzen ganz schlimm sind, aber das ist wirklich kein Grund weshalb der Arzt hätte kommen müssen. Wenn es gar nicht mehr geht, dann musst du in die Notaufnahme. Viel werden die vermutlich auch nicht machen können. Aber am besten warten und morgen früh zum HNO.

...zur Antwort

Meine Oma hat wenig Rente und kann sich viele schöne Dinge nicht mehr leisten, also hab ich ihr schöne Sachen gekauft wie ihren Lieblingskaffee, ihre Lieblingsmarmelade, Lieblingskekse, eine schöne Kerze, Lieblingstee.. solche Dinge die sie sich nicht mehr kauft. Es ist nicht viel und kein sonderbares Geschenk, aber ich denke es wird sie freuen. Omas brauchen keine wahnsinnig außergewöhnlichen Geschenke.

...zur Antwort

Ne, so funktioniert das leider nicht. Ganz oder gar nicht.

...zur Antwort

Nichts negatives. Hat vielleicht einfach noch nicht den passenden Deckel gefunden.
Wir haben viele (männliche) Freunde die erst mit 28/29/30 ihre erste Partnerin hatten. Gibts auch bei Frauen ohne Ende. Finde ich überhaupt nicht schlimm. Besser so als wenn man sich mit jeder/jedem einlässt.

...zur Antwort

Alle sind mit Timer eingestellt. 24/7 muss das nun echt nicht an sein.

...zur Antwort

Wenn man einen Hamster artgerecht! in einem großen Gehege hält, dann stinkt da gar nichts. Ich tausche teilweise 2 Jahre lang das Streu nicht aus und noch nie hat jemand gesagt es würde bei uns zu Hause stinken. Hamster sind reinliche Tiere.
P.S. Bitte informiere dich vorher über artgerechte Haltung. Die ist schon teuer und intensiv.

...zur Antwort
Ja, immer

Da wo ich bis jetzt war, war das immer der Fall.

...zur Antwort
Du warst zu geizig

Ich hätte auch erstmal nicht schlecht geguckt, wenn ich ehrlich bin. Dann hätten wir uns auch im Park treffen können für ein Picknick. Das wäre besser rüber gekommen. So wirkt es wirklich ganz komisch. Als würdest du mich in eine Eisdiele einladen, aber Eis selber mitbringen. Das ist irgendwie verkehrt.

...zur Antwort
3 Wochen bis Fest / Feier

Ja kommt drauf an was genau du meinst. Aber wegen meiner Arbeit brauche ich schon viel Vorlaufszeit im Bezug auf das Datum. Also so 3-4 Monate vorher muss ich mir da schon frei wünschen. Die genaueren Vorbereitungen wie Deko, Menü, Programm etc. finden etwa 2-3 Wochen vorher statt würd ich sagen.
Außer es ist ne Hochzeit mit 300 Gästen - dann natürlich Monate bis Jahre vorher.

...zur Antwort

Naja also im Notfall operiert man natürlich trotzdem, aber wenn es sich herausschieben lässt, dann wäre das natürlich besser. Das musst du entscheiden ob du das 7 Wochen so aushältst oder nicht.

...zur Antwort

Entweder verkaufen, spenden oder wenn es ranzig ist natürlich in den Restmüll.

...zur Antwort