Fremdgehen?
Ich bin seit 14 Jahren verheiratet. Ich bin bisher einmal fremdgegangen und hab das meinem Mann gebeichtet. Er ist zweimal fremdgegangen. Jedes Mal hattest du mich in Krisen gebracht, aber bisschen drüber hinweg gekommen. Die letzten vier Jahre lief alles ganz gut aber ich weiß nicht was mit mir los ist, ich habe oft festgestellt jetzt, dass ich irgendwie offen bin für Männer. Ich hab immer öfter mit dem Kitzl gespielt. Und bin jetzt sogar öfters mal in einen Chat-Raum gegangen, in dem ich mit fremden Männern gechattet habe. Es wurde natürlich schon auch erotisch und ich war ein paarmal nah dran, mich mit dem Mann zu treffen. Ich hab einfach irgendwie so ein Aufschwung in mir und mag was Neues erleben. Irgendwie finde ich es jetzt gar nicht mehr so schlimm wenn ich mir vorstelle einen Mann zu treffen und einfach mal fremd zu gehen. Ich hab einfach irgendwie eine Sehnsucht in mir. Vielleicht hat das was mit meinem Alter zu tun. Das waren vor allem jüngere, die mich sehr reizen. Ich muss dazu sagen, dass mein Mann zehn Jahre älter ist. Ist es denn wirklich so schlimm fremd zu gehen?
Bitte mit Begründung
27 Stimmen
10 Antworten
Fremdgehen und Lügen ist das Schlimmste was man einem Partner antun kann. Du glaubst das Gras auf der anderen Seite des Zauns ist grüner, und wirst schnell merken, dass es auch nicht grüner ist. Überlege es Dir was Du verlieren wirst. Ist es das wert? Bei jüngeren wird es keine Liebe sein, sie sehen Dich nur als Fickmatratze. Bist Du Dir nicht zu schade? Wie wird sich Dein Mann verhalten, wenn es herauskommt. Wird er sich trennen? Dann wirst Du es bereuen und vor dem Scherbenhaufen einer zerstörten Ehe stehen. Das tut sehr weh, also lass es und sprich mit Deinem Ehemann bevor es zu spät ist.
Fremdgehen und Lügen ist das Schlimmste was man seinem Partner antun kann. Eine erwachsene Frau muss ihren Trieb so weit im Griff haben, dass sie nicht jedesmal wenn die Musch* juckt, die Beine für andere Männer breit machst. Aber ihr seid ja beide nicht treu, ihr solltet Euch trennen, dann kann jeder von von Euch so viel vögeln wie er Lust hat.
Ihr solltet einfach miteinander sprechen und klar kommunizieren, welche sexuelle Wünsche bestehen. Mein Mann und ich haben uns über Jahre entwickelt, praktizieren cuckolding und wifesharing. Er mag es mir zuzusehen und ich komme in Ekstase, wenn ich sehe, dass er schaut. Dann bin ich bereit, nahezu alles zuzulassen, was ihn noch stärker erregt. Somit ist bei uns die Gefahr des Fremdgehens nicht gegeben.
Ihr könntet darüber reden, und vielleicht zu dem Schluss kommen, dass ihr eure Beziehung auf ein anderes Level stellen wollt.
Ein Zusammenleben, einander treu, aber dennoch mit einer "offenen" Herangehensweise was die Sexualität angeht.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Paare gibt, bei denen das funktionieren kann.
Erlaubt ist, was gefällt und niemandem schadet, oder wie sagt man so schön?
Da ihr beide schon Seitensprünge hattet, dürfte das ja auch in beider Interesse liegen oder?
Gefährlich hingegen ist es, sowas hinter dem Rücken des anderen zu tun. Denn wenn das rauskommt, kann gebrochenes Vertrauen wieder einmal der böseste Schmerz der Welt sein.
Mich beeindruckt deine Ehrlichkeit. Aber auf die Dauer kannst du das nicht machen. Viele raten zu Trennung. Wahrscheinlich hängt aber bei euch auch vieles an der Beziehung (Kinder, Haus, Geld).