Wenn ein Mann mal fremdgegangen ist, tut er es wieder?

28 Antworten

Einen der es nie macht? Ihr wollt es euch wenn vorher sagen...na dann glaub mal weiter! So einen habe ich auch...10 Jahre Beziehung...7 Jahre verheiratet...2 Kinder. Mein Mann ist total eifersüchtig..war mir immer 100 Prozent sicher das er nie fremd geht. Aber er hat es getan. Man kann sich sagen,schwören was man will,aber wie es wirklich ist weiß keiner! Flaute im Bett, Stress u.s.w. DasProblem ist,ich war mir immer zu sicher..dachte egal wie es gerade läuft....uns kann nichts passieren, aber da hab ich wohl falsch gedacht :-(

Selbst wen er es nicht mehr macht würdest du ihm das abkaufen oder ihn immer kontrollieren.Kurz um, das vertrauen ist im Eimer und es ist nicht mehr so wie es mal wahr.Auf langer Sicht knabbert die Tatsache an deiner seele.Den diesen fremdgeh moment kann man auch nicht aus seinem gedächtnis löschen.Wen jeder seine rolle findet und seinen partner respektiert in einer Beziehung,dann glaube ich das eine bedingungslose treue möglich ist.

abend bin mit meinem man 13jahre zusammen und 7 Jahre davon verheiratet haben 4 Kinder und beim letzten Schwangerschaft also kind Nummern 4 hat er eine Affäre mit seiner arbeitskollegin gehabt es ging 6monate lang ich hatte meinen vetdacht und sprach sich offen an sie lügte bis zum geht nicht mehr und meine man war ihr verfallen wir sagten bevor wir uns betrügen reden wir lieber drüber hab ihm und ihr verziehen aber ich glaube das mein mann die zeit vermisst mit ihr sie hatt ein neuen ja warum ging er mir fremd seine Antwort lautete es war ihm alles zu viel die kinder Arbeit können leider nicht gemeinsam raus da weder seine noch meine Eltern bereit sind die Kinder zu nehmen haben andre Lieblings Enkelkinder was soll ich mach er bemüht sich aber dannmerke ich nur nnoch Kälte er ist unzufrieden früher hatten wir über alles reden können jetzt leider nicht es fällt mir nicht leicht mit ihm aber ich liebe ihn zu sehr er darft alles mein Motto war immer tuh nie das was ich nie tuhn würde

Was möchtest Du wissen?