kann man bei hochzeit fremdgehen?

gehen nur männer fremd

12 Antworten

Ja, es gibt auch Menschen die auf Hochzeiten fremdgehen. Und nein, sowohl viele Männer, als auch viele Frauen gehen fremd.

Man kann immer und überall fremdgehen, sowohl bei der eigenen als auch bei fremden Hochzeiten. Und nicht nur Männer gehen fremd.

klar geht das und nicht nur männer.es muss ja zwangsweise frau dabei sein

natürlich kann man auch auf einer hochzeit fremdgehen.

nein, es gehen auch frauen fremd.

kann man bei hochzeit fremdgehen?

Ja, da gibt es diesen wunderbaren Film "Melancholia" von Lars von Trier, mit einer solch zentralen Szene. Kann ich dir sehr ans Herz legen.

gehen nur männer fremd

Nein, in besagtem Beispiel ist es eine Frau.

lg up