klar aufschreiben und auswendig lernen,damit du es wiedergeben kannst wenn du mal dort bist

...zur Antwort

such dir passenden kieselstein,schön sauber machen.vor allem hat der etwas gewicht und wenn du den die ganze zeit halten musst damit er drinn bleibt bekommst muskeln ob du willst oder nicht,lach.kannst dir auch geschliffene kaufen zu dem zweck,kosten eben etws

...zur Antwort

da machst eben noch einen kabelschacht daneben,gibts im baumarkt für kleines geld und ein wenig handwerklich geschickt ist kein nachteil

...zur Antwort

wenn er italiener ist kann er einfach kommen und arbeiten,ist durch die EU geregelt und wenn er deutsch kann um so leichter findet er einen job

...zur Antwort

die mc.culloch ist doch nicht schlecht für die anwendung,wichtig ist der briggs&stratton motor für den gibt's bei jedem rasenmäherfritzen ersatzteile wenn erforderlich

...zur Antwort

zu der zeit wurde noch kein asbest verbaut in heraklitplatten.das sie nicht brennen hängt mit der zementbeschichtung zusammen der auch als Klebstoff dient

...zur Antwort

wenn du meinst wo anders klappt das besser dann mach das.glaub nicht dort gibt es keine probleme und die soziale sicherheit wie bei uns haben die nicht.wenn du dort auf die schnauze fällst kannst verhungern und niemand interessiert es

...zur Antwort
Ich würde für sowas nix spenden

warum soll ich für etwas spenden was mir nicht gefällt

...zur Antwort